- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel konzentriert sich, nach meinen jetzigen Erfahrungen, auf Buisnesskunden. Für unsere Städtereise mit Arrangement empfanden wir es als nicht geeignet.
Das Zimmer war zufriedenstellend ausgestattet. Geschlafen haben wir gut. Allerdings waren die Vorhänge sowie wand über dem Bett mit braunen Spritzflecken beschmutzt.
Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Frisch zubereitete Omelettes. Personal in der Gasteonomie recht wortkarg.
Das Personal ging sehr schlecht mit den Anliegen der Gäste um. Man bekam dann nur zur Antwort :"das nehme ich jetzt mal so hin". Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigungen für Unanhemlichkeiten. Widersprüchliche Aussagen des Personals.
Lage ist in Ordnung. Bus befand vor der Tür. U-Bahn Station 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Sie Binnenalster erreicht man in 20 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für den Standard des Hotels gab es einen kleinen Saunabereich mit Spinden aus Metall in der Umkleide. Ich finde das entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Hat mich etwas enttäuscht. Keinen Pool vorhanden. Schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irle, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Zu aller erst, wir sind kein 5 Sterne Hotel. Waren es nie und wollen es auch nicht sein. Man bezeichnet unserer Klassifizierung als 4 Sterne Superior. Unser Hotel wird gern von Businesskunden sowie auch Städtereisenden genutzt. Unsere angebotenenen Dienstleistungen wie Gastronomie, Wellnessbereich mit Sauna, Massagen und Fitness, Tagungsmöglichkeiten etc. weisen wir klar auf unserer Internetseite aus. Hier kann man auch ersehen, dass wir keinen Pool haben und wie weit die Entfernungen zu den unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten sind. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu unserem Personal, wären wir gern näher eingegangen, leider fehlen Ihre detaillierten Hinweise hierzu. Sehr geehrte Irle, wir bedeuern es, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Für Anregungen, Hinweise und jegliches Feedback wie wir es besser machen können, sind wir jederzeit offen und dankbar. Nur so können wir auch Ihren Geschmack in der Zukunft treffen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager