- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Tage in diesem als 4 Sterne superior Haus gekennzeichneten Hotel. Positiv waren: neues Hotel und die Bar 11 mit einem schönen Ausblick über Hamburg. Leider überwogen aber die negativen Dinge. Bei der Ankunft im Zimmer stellten wir fest, das ein Fenster nicht richtig schließt und reklamierten dies(bei einer 6 spurig viel befahrenen Straße war rund um die Uhr Lärm im Zimmer). Die Fensterfirma war gerade da, aber man kümmere sich um die Beseitigung. Trotz nochmaliger Erinnerung am nächsten Tag passierte auch am übernächsten Tag nichts. Der defekte Safe wurde sofort instandgesetzt. An 2 von 3 Tagen war nur kaltes Wasser im Bad und im Saunabereich-in der Sauna nicht das Problem aber im Bad schon. Man werde dieses beim auschecken berücksichtigen....aber auch da kein Entschuldigung oder Entgegenkommen. Im Saunabereich stehen tatsächlich 4 Ruheliegen (bei 2 Saunen kann der Planer noch nie eine Sauna besucht haben) zur Verfügung und die Beschallung durch Wellnessmusik besteht hauptsächlich aus einem Rauschen, was sich erst wie Regen anhörte-bei genauerem hinhören aber als starkes Rauschen rausstellte. Auch da erwarte ich in einem neuen Hotel eine bessere Technik. Im Frühstücksrestaurant herrschte etwas Hektik. Leider waren teilweise beide Kaffeeautomaten defekt und die Brotauswahl war mehr als dürftig, sofern man das Glück hatte, dass überhaupt etwas zur Verfügung stand. Das meiste Servicepersonal scheint aus dem nahegelegenen Flüchtlingsheim zu kommen und die Deutschkurse noch nicht ganz beendet zu haben. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung aber die Qualität eher durchschnittlich. Sicher gibt es wichtigere Probleme auf der Welt, vor allem wenn man betrachtet das 20m vorm Hotel ein Obdachloser in einem Karton nächtigt-aber dieses Hotel täte gut daran doch noch etwas an der Qualität zu arbeiten-so sind für mich keine 4 Sterne gerechtfertigt. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Gast, gut, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Ihre Aussage hinsichtlich unseres Servicepersonals, lassen wir aus aktuellem Anlass unkommentiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager