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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt mit negativer Überraschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lange hatten wir uns auf den Aufenthalt im gebuchten höherpreisigen Superiorzimmer gefreut. Als wir das Zimmer betraten, machte sich große Verwunderung breit. Das Zimmer sah irgendwie nicht, wie bei der Buchung „beworben“, aus (z.B. mit drehbarem TV am Bett und separater Sitzecke). Das Zimmer, was wir bekommen hatten, war ein größeres Doppelzimmer. Ein Check im Buchungsportal offenbarte, dass die Zimmer auch derzeit wie bekommen so beworben werden, was scheinbar zeitweise angepasst wurde. Ich zweifelte bereits an mir selbst, ob ich was falsch verstanden hatte, weil ich mir sehr sicher war, dass ich andere Bilder und eine andere Zimmerbeschreibung gelesen hatte. Ich hatte mir natürlich aus Vertrauen keine Screenshots von damals angefertigt. Bestätigung erhielt ich dann aber vom Youtubechannel, wo das Superiorzimmer defintiv, wie damals bei der Buchung, anders beworben wird. Da wir eine lange Fahrt hinter uns hatten und durch die „aktuelle Bewerbungslage“ hatten wir dann keine Lust, den Stress einer Diskussion auf uns zu nehmen und den Urlaub damit vollends zu verderben. Es wird jedoch dazu führen, dass wir das nächste Mal sicherlich ein anderes Hotel buchen werden, da wir uns hier nicht sicher sein können, was wir bekommen. Das Hotel selbst ist aber sehr gut, was den restlichen Ausführungen zu entnehmen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer. Das Platzangebot war sehr üppig. Es wirkte quasi wie ein äußerst großzügiges Doppelzimmer. Die Einrichtung war sehr modern hell gehalten und funktionell. Die Betten waren wirklich sehr bequem. Das Bad hat eine abgetrennte Toilette und eine schöne Dusche mit Regenwalddusche. Sauberkeit des Zimmer war auch ganz gut, ließ in den Details aber zu wünschen übrig, da der Duschkopf stark verkalkt erschien und beim Mülleimer unter dem Schreibtisch scheinbar noch nie die Seitenwand geputzt wurde, die sehr viele Kaffeespritzer hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Ich gehe davon aus, das keine Wünsche offen bleiben sollte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer äußerst hilfsbereit und bemüht, den Aufenthalt der anwesenden Gäste angenehm zu gestalten. Es fällt jedoch auf, dass scheinbar zu wenig personal eingesetzt wird. Dies scheint vielleicht an Coronal zu liegen, dass die Personalkapazität heruntergefahren wurde. Jedoch führt dies dazu, dass das Personal, wie erlebt. zum Beispiel beim Frühstück, obwohl sie sehr engagiert sind, nicht hinterkommt, Tische abzuräumen und zu desinfizieren für nachfolgende Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum. Man ist zu Fuß in ca. 15min am Hbf bzw. in der Hafencity. Wem das zu lange dauert, kann mit den direkt vorm Eingang geparkten E-Bikes oder Scootern die Zeit halbieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Hamburg abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben und Ihnen unsere modernen Zimmer mit den bequemen Betten zugesagt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf die gesehenen Zimmerfotos nicht erfüllt zu haben. Der genaue Sachverhalt liegt uns natürlich momentan nicht vor, aber wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter stets nach bestem Wissen und Gewissen handeln und möchten anmerken, dass in den Ausschreibungen immer nur Zimmerbeispiele abgebildet sind und die Gestaltung eines Zimmers auch mal abweichen kann. Im HYPERION Hotel Hamburg ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Bitte lassen Sie uns immer gern wissen, sollten wir etwas für Sie tun können, unsere Mitarbeiter sind 24h am Tag für Sie da und hätten Ihnen, bei Verfügbarkeit, gerne das entsprechende Zimmer angeboten. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager