- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Grund positiver Erfahrung bei einem vorherigen Besuch, dieses Hotel erneut gebucht. Grun war die recht zentrale Lage, die gute Erreichbarkeit, die guten Suiten, das tolle Frühstück. Wir wurden diesmal in allen Punkten enttäuscht.
Zimmer (Junior Suite) eigentlich toll, mit den bodentiefen Fenstern und der Aussicht. Etwas bescheiden ist die Lichtsteuerung, da beim nächtlichen Toilettengang das ganze, offene Bad beleuchtet wird und somit auch der Schlafbereich hell wird. Wirklich doof ist, daß an der Schranktür die Tür vom Kühlschrank angebaut ist...beim öffnen des Schranks wärmen wir den offenen Kühlschrank. DAS ist nicht umweltfreundlich. Und...das Zimmer...komplett verwohnt und verdreckt. DAS geht gar nicht! Da reißt auch die Weinflache der Hotelleitung nicht viel...sorry.
Frühstücksbuffet, wegen Corona natürlich eingeschränkt, aber Auswahl gering und wenn über 10 Minuten keine Brütchen / Backwaren zur Verfügung stehen und man somit nicht frühstücken kann, ist das ebenfalls eine glatte 6.
Von der Autobahn gut zu erreichen, Innenstadt / Bahnhof fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Henrik, in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihr ausführliches Feedback bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unseren Anspruch an uns selbst entspricht. Wir bedauern es auch sehr, dass Sie beim Frühstück 10 Minuten auf die Brötchen warten mussten. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das nicht vollends bieten konnten. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager