- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes, modern eingerichtetes neues Hotel, das vom Hamburger Hauptbahnhof zu Fuß oder mit dem Bus gut erreichbar ist. Der Service war freundlich und immer gut gelaunt. Auf dem Zimmer gab es kostenloses Mineralwasser sowie Tee und ein Wasserkocher. Das Ramada City Center hat erst einige Tage vor unserer Ankunft eröffnet. Entsprechend gab es noch ein paar Anlaufschwierigkeiten. Im Bad war noch etwas Baustaub und Fön und Steckdose waren nicht in Betrieb. Während unseres Aufenthalts wurde dies nicht behoben, jedoch haben wir an der Rezeption einen Ersatzfön erhalten, den wir dann im Zimmer (da im Bad kein Strom auf der Steckdose war) eingesteckt haben. Für ein Hotel dieser Kategorie (4 Sterne) hätten wir auch erwartet, dass es am Waschbecken Handseife gibt und bspw. Bodylotion. Duschgel und Shampoo waren vorhanden. Auch die Handtücher waren noch sehr gewöhnungsbedürftig, da sie sehr fusselten und den Körper inkl. Haare mit weißen Flusen überzogen. Das legt sich bestimmt mit der Zeit. Besonders unangenehm war der fäkalartige Geruch im Bad, der vermutlich von den noch neuen Abflüssen kam. Laut Rezeptionsteam wird daran gearbeitet. Den beworbenen Wellness-Bereich gab es zwar (angeblich 7-22 Uhr), jedoch war die Sauna aus (gegen 16 Uhr). WLAN gab es auch noch nicht und die bereitgestellten PC-Terminals in der Lobby waren auch noch außer Betrieb. Es wurde uns so begründet, dass die Telekom mit ihren Anschlüssen in Verzug sei. Begeistert waren wir vom Frühstück: große Auswahl, alles sehr frisch, Show-Cooking (Omelette & Co), freundlicher Service, insgesamt einfach lecker und alles da, was man sich für einen guten Start in den Tag wünscht. Das gebuchte Begrüßungspaket aus Franzbrötchen und Welcomedrink wurde uns nicht angeboten. Auf Nachfrage zur Rechnungsposition "Begrüßungsdrink" wurde uns nur ausweichend geantwortet, dass das nur ein interner Schlüssel wäre, damit alle Abteilungen im Haus etwas vom Kuchen abbekommen und aufgrund der unterschiedlichen Besteuerung. Schade! Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden und verbuchen die genannten Mängel einfach mal unter Startschwierigkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Reklamation mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, daß die erlebten Gegebenheiten nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg für unser Hotel entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager