Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel in zentraler Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst vor einer Woche eröffnetes Hotel, das trotz des noch vorhandenen Baulärms außerhalb des Hotels schon jetzt empfohlen werden kann! Das komfortabel und praktisch eingerichtete Zimmer ist ausreichend groß und mit einem ausgezeichnetem Bett und moderner Klimaanlage ausgestattet. Der eingebaute Safe fasst auch ein Notebook. Die Fenster sind teilw. zu öffnen und geschlossen sehr gut geräuschisoliert. Das Restaurant ist ebenso wie die Bar im 11. Stock zu empfehlen. Wir haben hier keine Anlaufschwierigkeiten festgestellt. Insgesamt schon jetzt sehr empfehlenswertes Hotel, das mit dem Abschluss der Bauarbeiten außen noch gewinnen wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen, uns zu verbessern und Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Zu unseren Fenstern können wir berichten, daß sämtliche Fenster inzwischen geprüft und nachgestellt wurden. Wir freuen uns, wenn Sie sich dennoch wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager