- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch recht neu und sauber. Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt, wobei wir noch Verbesserungsmöglichkeiten im Service sehen. Wir haben über eine Buchungsplattform einen besonderen Preis mit kostenlosem Upgrade bekommen; ansonsten wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Meinung nach eher nicht so gut gewesen. Insgesamt würden wir das Hotel aber trotzdem empfehlen können.
Die Business Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet, Kaffeemaschine, Safe, hochwertige Pflegeartikel. Bademantel und Slipper liegen schon auf dem Zimmer bereit. Das Bett ist bequem, das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Der Safe ist ungünstigerweise über der Minibar, sodass Elektrogeräte im Safe immer „schön warm“ sind.
Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl, frische Produkte, sehr schmackhaft. Nette Atmosphäre im Restaurant. Die Executive Lounge (Zugang bei Buchung eines Business Zimmers inklusive) ist leider nicht wirklich der Rede wert. Ein paar Getränke zur Selbstbedienung, die nur schleppend nachgefüllt wurden. An einem Abend mussten wir erst bei der Rezeption nachfragen, bevor der Snack am Abend kam (welker Salat). Die Idee ist nett, sollte dann aber auch konsequent umgesetzt werden.
Der Service war freundlich, aber nicht besonders hervorzuheben. Personal in der Bar sehr nett und kompetent! Zimmerreinigung gut, Rezeption mittelmäßig, Service in der Executive Lounge ist verbesserungsbedürftig (siehe unten)!
Ca. 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt/zum Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist großzügig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Bar hat uns gut gefallen, schön eingerichtet, toller Ausblick, guter Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager