Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung: top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist kein Luxushotel, das ist klar, also bewerte ich es nach der Preis Leistung was auf jedenfalls fair ist. Der Empfang und Check In geht schnell, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein und praktisch eingerichtet, aber haben ein großes Bett und eine große Dusche. Es ist alles sehr farbenfroh und sehr modern aber minimalistisch gehalten. Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist für den Preis absolut top und umfangreich sehr guter Kaffee. Wie gesagt wir reden von 60€ die Nacht, sicherlich geht etwas mehr Auswahl, aber für diesen Preis ist das sehr umfangreich. Die Parkplätze sind mit 15€ pro Tag etwas teuer. Aber direkt gegenüber kann man auch auf der Straße stehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager