Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel mit viel Besserungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An sich ein schönes Hotel , schöne Zimmer und schön Ambiente, alles sehr neu. Zentral gelegen. Das Frühstück ist meiner Meinung nach sehr mager , jeden Tag nur das gleiche und auch nicht alles besonders frisch . Wir haben vergeblich nach Servietten , diese wurden nicht nachfüllt. Die Brotkörbe waren teilweise noch voller krümmel. Die Reinigungkräfte haben morgen 3 mal geklopft und gefragt obwohl das Bitte nicht stören Schild an der Tür hing. Bei meiner Buchung gab es wohl Komplikationen auf der Seite des Hotels. Somit musste ich noch ein Gewissen Betrag Nachzahlen , der meiner Meinung nach noch höher war als alles richtig geklappt hätte. Das wollte man aber beim Hotel Management nicht verstehen . Ich wurde also bestraft dass das Hotel Probleme auf der Buchungshomepage hatte. Das ist nicht so schön . Obwohl wir hier nur von einem kleinen Betrag reden.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kemal
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager