- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues modernes Hotel für Geschäftsreisende und Städtetouristen im Zentrum Hamburgs. Die Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll. Die Bar in der obersten Etage (11???) war sehr schön.
Das Zimmer war, wie das Hotel sehr neu, zweckmäßig, sauber (!!!), mit einem großem Bett (2x2m), aber sehr klein! Es verfügt über kostenlosem W-Lan, einem sehr großem TV und einem schicken, geräumigen Bad mit getrennter Toilette. Ich habe sehr gut geschlafen!
Wir hatten ein Grill-Büffet am Abend, welches sehr schön und lecker war. Lediglich das Dessertbüffet war spärlich bestückt, so das ich, als ich nach ruhigem "Schlemmern" der Hauptspeisen nichts mehr bekam. Auf Anfrage wurde mir gesagt, das es nichts mehr gibt. Es waren viele andere Gäste, die ebenfalls nichts bekamen.... Achja, auf die Frage nach einer Dessertgabel sagte man mir, das es Abends keine Dessertgabel gäbe...... :-( Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker, aber etwas wirr aufgebaut. Man sucht sehr viel und muss viel hin und her laufen. Schade, das in solch einem Haus der Kaffee schon auf dem Tisch steht (wie lange steht der dann schon?) und der Abräumservice wurde von den jungen Mädels (Azubis?) auffallend unprofessionell durchgeführt, schade! .... vielleicht 3,5 Sterne :-)
Der Service an der Reception war gut, trotz der falschen Auskunft bzgl. der Kostenübernahme des Parkhauses! Im Restaurant war der Service ok. Beim Frühstück ist er verbesserungsfähig, aber es waren alle im Haus sehr freundlich.
Es ist ein sehr neues Innenstadthotel mit einer sehr teuren Tiefgarage (20.-€) Es wird dort viel gebaut (Hafencity), was man aber durch die gute Schallisolierung kaum hört.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns gut aufgehoben, das freut uns sehr. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich zur Selbstkontrolle und Nachschulung auf und bedanken uns dafür recht herzlich. Nur so können wir uns stetig verbessern und den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Gern begrüßen wir Sie einmal wieder bei uns und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager