- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das frisch eröffnete Haus besticht durch Sauberkeit, Ausstattungsdetails und vor allem durch dem absolut fühlbaren Wunsch des Personals nach Kundenzufriedenheit. Der Zimmer- und Badbereich ist sehr durchdacht und gut umgesetzt. Die Nähe zur Ausfallstraße war nach erstem "Schreck" mit geschlossenem Fenster nicht mehr für uns wahrnehmbar. Ein kleiner Fehler im Spa-Bereich wurde kulant an der Rezeption berücksichtigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden toll betreut. Insgesamt ist das Haus absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager