- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ramada liegt ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß vom Hbf weg (je nach Tempo beim Gehen). Es liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, jedoch konnten wir von unserem Zimmer aus keinen Lärm wahrnehmen. Das Zimmer an sich ist ausreichend groß, hat ein großes gemütliches Bett, einen FlatScreen vor dem Bett sowie Minibar und Klimaanlage. Die Schränke sind teilweise sogar von innen beleuchtet wenn sie geöffnet sind. Stylisch. Alles war sehr sauber, hier gab es überhaupt nichts zu beanstanden. In unserer Dusche war die Tropendusche defekt, wir haben uns am ersten Morgen dann mit dem kleinen Duschkopf ausgeholfen. Leider hat dies scheinbar unser Vorgänger nicht bemängelt. Wir gaben an der Rezeption Bescheid und der Mangel wurde noch am selben Tag behoben. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit, hatte nützliche Tipps für Ortsfremde und immer ein Lächeln auf den Lippen. So sollte es sein. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ausreichend groß, das Bett sehr angenehm, schöner Flatscreen mit einfacher Bedienung. Minibar und Klimaanlage sind vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber.
Es gibt im 11. Geschoss eine Bar mit netter Aussicht. In der ersten Etage befindet sich das Restaurant wo es morgens das Frühstück gibt. Auch abends kann man dort essen, davon haben wir aber keinen Gebrauch gemacht. Die Auswahl beim Frühstück war gut, es waren aber keine außergewöhnlichen Dinge dabei. Alles guter Standard.
Zimmer waren sehr sauber. Personal war sehr freundlich! Defekter Duschkopf wurde umgehend instand gesetzt.
Fußläufig ab Hamburg Hbf in etwa 5-10 Minuten zu erreichen. Vom Hamburger Hbf fährt die S-Bahn zum Airport in etwa 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter und Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser neues Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager