Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Gast im Mittelpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel auf Grund der Hotel Kette ausgewählt und einer guten Anbindung zum Stadtzentrum wegen eines Musical Besuchs.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Business Zimmer und hatten damit Zugang zur Lounge. Die Zimmer waren recht weit oben gelegen, was einen Blick über die Stadt ermöglichte. Die Betten waren bequem und das Badezimmer mit einer Regendusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker, es war mehr als genug da und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Ganz oben auf dem Dach des Hotels ist noch eine Bar, die zum Verweilen einlädt, es kann aber sein, dass man keinen Tisch mehr bekommt, also frühzeitig hin gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf die Fragen, welche Öffis man am Besten nehmen soll wurde sehr detailliert eingegangen, die Mitarbeiter haben den Eindruck vermittelt, dass der Gast im Mittelpunkt steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht direkt im Stadtkern aber sehr Problemlos in mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Haustür zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Umzählige, es ist Hamburg!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen lieben Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Ihren Besuch im HYPERION Hotel Hamburg! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns für die tollen Komplimente an unser Team. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation! Einfach wunderbar, wie Sie auch unser leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet und den Charme unseres Hauses so positiv hervorheben. Wir freuen uns natürlich auch schon heute auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass H-Hotels für Sie immer die 1. Wahl ist. Bis dahin sagen wir nochmals vielen Dank und alles Gute. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager