- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorweg gesagt ... wir haben nach dem 2. Aufenthalt bereits unseren 3. Aufenthalt im April 2017 dort gebucht. Das Ramada Hamburg City Center ist für uns eines der besten Ramada Hotels in Deutschland - und wir kennen und besuchen regelmäßig verschiedene. Es ist modern und komfortabel und die Lage ist für Hamburgfans wie uns einfach ideal. Unweit vom Hauptbahnhof und mit direkten Bushaltestellen quasi vor der Türe, ist jeder Winkel Hamburgs bequem zu erreichen. Im Wesentlichen verweisen wir auf unsere ausführliche Bewertung vom April 2016. Was hat sich verändert? In der Lobby im Eingangsbereich stehen jetzt sehr schicke neue Sessel. Im Spa liegen keine Bademäntel mehr aus. Bei uns hingen diese nun auf dem Zimmer, bei unserer Freundin, die ein einfacheres Zimmer bewohnte, war das nicht der Fall und so vermuten wir, dass diese je nach Zimmerkategorie vorhanden sind oder nicht. Das Hotel hat einen wirklich sehr tollen Saunabereich und deshalb sollten Bademäntel aus unserer Sicht unbedingt jedem Gast zur Verfügung gestellt werden. Das ist dann auch im Spa angenehmer, weil wir diesmal die einzigen mit Bademantel dort waren. Was uns etwas nervte war, dass die Nespressokapseln im Zimmer immer nur für eine Person aufgefüllt wurden. Da wir gerne und viel Kaffee trinken, war dies irgendwie ärgerlich. Wir mussten dies immer bei der Rezeption anmahnen und dies hat uns sicher genauso genervt wie die Rezeptionisten. Leider war auch nur eine normale und eine Espressotasse vorhanden. Sehr freundlich wurde uns auf Nachfrage sodann eine weitere große Tasse von der Bar zur Verfügung gestellt. Das ist natürlich "jammern auf höchstem Niveau" und wir wissen dies. Immer noch ein klasse Hotel und jetzt im Juli konnten wir unser Frühstück sogar auf der Terrasse in der Sonne genießen. Schöne große Sonnenschirme sind vorhanden und man hat einen tollen Blick auf den angrenzenden Wassergraben. Sowas gefällt einem natürlich in Hamburg!!! Beim Frühstück fiel uns besonders der sehr angenehme Service von Frau Prophet auf. Bereits im April war uns diese Bedienung im Frühstücksbereich besonders positiv aufgefallen. Sie denkt mit, hat alle Tische im Blick und räumt sehr flink und dabei vornehm zurückhaltend gebrauchtes Geschirr ab. Immer fragte sie uns sogleich, kurz nachdem wir am Morgen das Restaurant betreten hatten und an unserem Tisch Platz genommen hatten, ob wir Kaffee möchten. So wünscht man sich das. Auch das frisch vor unseren Augen zubereitete Omelette sucht seinesgleichen - lecker mit frischem Gemüse und Käse - toll. Diesmal hatten wir auch ein Abendessen im Restaurant. Nun - man kann in Hamburg eindeutig besser essen. Aber es war nicht schlecht und wenn man abends lieber im Hotel bleiben möchte, bietet sich für jeden etwas - die Auswahl ist gut und hier sollte wirklich jeder etwas passendes finden – auch Vegetarier. Die Bedienung und der Service im Restaurant war auf jeden Fall sehr gut und freundlich. Nicht versäumen sollte man auf jeden Fall einen Besuch in der tollen Hotelbar im 11. Stock, welche wir auch diesmal jeden Abend noch für einen Absacker aufgesucht haben. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf unseren dritten Aufenthalt im April 2017.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen weiterhin überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen in 2017. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager