Relativ großes und unpersönlich geführtes Hotel. Zimmer recht groß - wir hatten uns eines mit Bergblick (von der Strasse weg) gewünscht, was auch geklappt hat. Publikum gemischt, Familien, Paare, Nationalitäten. Tiefgarage kostet 6 Euro pro Tag, Keine Halbpension, ansonsten kann man das Hotel wieder buchen.
Zimmer groß, gemütlich eingerichtet, Großer Flachbild-Fernseher. Bad etwas älter, aber sauber. Kleine Minibar (etwas spärlich ausgestattet) Blick auf die ZUgspitze vom Balkon aus gigantisch.
Frühstück in ausreichender Auswahl, jedoch Wurst und Käse wie aus dem Supermarkt, nciht sehr frisch. Brot und Brötchen in guter Auswahl und sehr leckeres frisches Obst. Abendessen dagegen bis auf eine Ausnahme schlecht: Nachtisch schmeckt wie aus der Fertigpackung, Fleisch totgegart, Beilagen meist TK-Kost, Saucen geschmacksneutral. EInzige Ausnahme: einmal wöchentlich Barbecue, das war lecker. Preis für das Menü vor Ort: 26 Euro, und damit unverschämt teuer !
Personal freundlich, jedoch zum Teil nicht sehr ortskundig (was an der Rezeption eher ungünstig ist) Zimmerreinigung täglich und ordentlich, Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt, ebenso extra Handtücher für Sauna und Schwimmbad. Bademantel auf dem Zimmer. Sevice im Restaurant eher langsam und nicht sehr souverän.
Zentrale Lage, zur Ortsmitte wenige Gehminuten, ebenso zum Zugspitzbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes kleines Hallenbad, großer und schöner Saunabereich,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Margit - Lieber Herr Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name Volker Lux, ich bin seit 22.08.2011 Direktor/Gastgeber im TREFF HOTEL Alpina Garmisch-Partenkirchen. Mir ist der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen. Wir sind auf jegliche Art von Kritik angewiesen - nur so können wir unsere Leistungen halten und auch verbessern. Was das Abendessen angeht möchte ich Ihnen anbieten mir hier Ihr Feedback via Mail (garmisch@treff-hotels.de) zu geben, um reagieren zu können. Wir haben im Bereich der Rezeption neue Mitarbeiter eingestellt-die in der kurzen Zeit sich noch nicht so gut in Garmisch und Umgebung auskennen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen für neue MitarbeiterInnen eine Art "Sightseeing"-Tour zu organisieren. Ich möchte mich nochmals herzlichst für Ihre Bewertung bedanken und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Garmisch begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit persönlich kennen zu lernen. Herzlichst Ihr Gastgeber Volker Lux & Das TREFF HOTEL Alpina-Team

