- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ Ausgezeichnetes Frühstück mit gutem Service!! Große Zimmer und gute Lage, das Zentrum mit allen Möglichkeiten ist 200m entfernt. Tolle Landschaft, gute Betten, sehr schnelles Internet mit Drucker beim Foyer kostenlos. Freundlicher Empfang. Informative täglich wechselnde "Tagespost". Gute Betten. - Das größte Problem: Leider wird völlig unzureichend geputzt - und das offensichtlich schon lange!!! Spinnweben, Putzstreifen. Löcher im Bettüberzug und im Sofa. Das Bad ist unzureichend und unvollständig renoviert (Fliesen übermalt, alte Armaturen) Im Eingangsbereich Staub und alte abgestoßene Tür, der Kleiderschrank ist zerbrochen und dilletantisch repariert. Fast leere Batterien in der Fernbedienung. Sehr schmutziger Teppich im Wintergarten, im Zimmer übermalte alte Textiltapete, die sich teilweise ablöst, uralte Lampe aus dem Billigregal. Putzen und Renovieren darf offensichtlich nicht viel Geld kosten. Schade - viel Gutes wird durch diese Mängel leichtfertig verspielt. Ob es an der Führung liegt? Wir haben nur junges (eifriges) Personal gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 71 |
Lieber Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name Volker Lux, ich bin seit 22.08.2011 Direktor/Gastgeber im TREFF HOTEL Alpina Garmisch-Partenkirchen. Mir ist der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen. Wir sind auf jegliche Art von Kritik angewiesen - nur so können wir unsere Leistungen halten und auch verbessern. Ich möchte mich in aller Form, für den Zustand Ihres Zimmers bei Ihnen entschuldigen. Ich habe diese Problematik bereits mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und habe mir es täglich auf die Fahne geschrieben dies auch zu kontrollieren. Sie können mir gerne via Mail (garmisch@treff-hotels.de) Ihre Zimmernummer nennen, sodass wir hier die Mängel beheben können-sofern dies noch nicht geschehen ist. Ich möchte mich nochmals herzlichst für Ihre Bewertung bedanken und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Garmisch begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit persönlich kennen zu lernen. Herzlichst Ihr Gastgeber Volker Lux & Das TREFF HOTEL Alpina-Team

