Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Enkelin
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatte ich mir von dem Hotel viel mehr versprochen... Kenne es von früher und nachdem wohl Inhaberwechsel war, ist es leider nicht mehr das Hotel am Platz....Schade. Wollte in alten Erinnungen schwelgen und hatte auf das gleiche aufmerksame Personal gehofft, aber schon allein die Rezeptionsangestellten sind so unfreundlich, dass man das Hotel nicht noch einmal buchen sollte, nicht mal für Kurzreisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, auch wir finden es sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie mit den gleichen und auch neuen, positiven Erinnerungen zu verabschieden. Auch wir sind sehr enttäuscht über den unfreundlichen Service und möchten uns auch im Namen unserer Mitarbeiter ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal von unseren gewohnten Leistungen überzeugen dürfen und Sie dann hoffentlich wieder in alten Erinnerungen schwelgen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!