- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatte ich mir von dem Hotel viel mehr versprochen... Kenne es von früher und nachdem wohl Inhaberwechsel war, ist es leider nicht mehr das Hotel am Platz....Schade. Wollte in alten Erinnungen schwelgen und hatte auf das gleiche aufmerksame Personal gehofft, aber schon allein die Rezeptionsangestellten sind so unfreundlich, dass man das Hotel nicht noch einmal buchen sollte, nicht mal für Kurzreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Christel, auch wir finden es sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie mit den gleichen und auch neuen, positiven Erinnerungen zu verabschieden. Auch wir sind sehr enttäuscht über den unfreundlichen Service und möchten uns auch im Namen unserer Mitarbeiter ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal von unseren gewohnten Leistungen überzeugen dürfen und Sie dann hoffentlich wieder in alten Erinnerungen schwelgen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!

