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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
20% auf nichts
4,0 / 6

Allgemein

Es sind nur kostenlose Parkpläze vorhanden, die Tiefgarage ist groß und mit 6 EUR/Tag OK. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für Personen mit Laktoseintolleranz gibt es auch auf Nachfrage keine entsprechenden Produkte. Dies muss bei der Buchung angegeben werden. W-Lan kostet 4,50 / Stunde Garage 6 EUR / Tag Happy Our ist von 17-18 Uhr Wenn man im Restaurant essen möchte, vorher einen Tisch reservieren. Laktosefreie Produkte nur auf Vorbestellung 4 Sterne... na ja....das geht besser! Ich kann leider nur bedingt Weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes großes Zimmer. Der Teppich kann eine Grundreinigung vertragen, besser austauschen. Im Badezimmer sind viele Löcher in den Wandfliesen. Das Gehäuse des Föhns ist defekt, ich habe ihn aber wieder zusammengebaut... Es besteht Renovierungsbedarf im Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie konnten wir leider nicht testen. Als Hotelgast bekommt man einen Rabatt von 20% auf alle Speisen im Restaurant aber leider keinen Tisch. Uns wurde gesagt, wir hätten bei Anreise reservieren müssen, das Restautant ist ausgebucht. Leider haben wir bei unserer Ankunft keine Information darüber erhalten, uns wurde nur der Rabattgutschein überreicht. Wir sollten 2 Stunden warten, dann würde sicher ein Tisch frei. Wir waren gezwungen im strömenden Regen ein anderes Restaurant im Ort zu suchen. Es wurde nicht mal versucht eine Lösung zufinden, das ist sehr schlecht.


    Service
  • Gut
  • Die Freuntlichkeit ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist gut und troz zweier Strassen ist es nicht laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, mit Interesse haben wir die Schilderung Ihrer Eindrücke gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Bezug auf unser Frühstücksangebot und unser Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir bieten unseren Gästen täglich Laktosefreie Produkte an. Leider wurde versäumt, explizit darauf hinzuweisen. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden die Produkte ab sofort deutlicher Kennzeichnen. Für die vergessene Information und das Verhalten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie unserem Hotel und dann auch unserem Restaurant noch einmal die Chance geben, Sie zu überzeugen. Vielen Dank auch für das Feedback zu Ihrem Zimmer. Die Renovierungsarbeiten sind leider noch nicht ganz abgeschlossen. Auf ein Wiedersehen würden wir sehr freuen! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management