Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne! Nicht nochmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war unterbesetzt und sehr lustlos. Im angeblichen Barbereich musste man oft lange auf Bedienung warten und Getränke wie Bier und Prosecco waren am ersten Abend nicht vorrätig. Ab 9:30 Uhr wurde im Beisein der Gäste die Theke usw. geputzt und Bestellungen mit den Worten - Ich putze erst zu Ende, dann gibt es wieder was - abgetan. Im Großen und Ganzen liegt das wohl am Managment. Schade um dieses Hotel , es hat keine 4 Sterne verdient. Der Wellnessbereich ist total veraltert und das Kosmetik -und Massage-Personal ist inkompetent. Der AZUBI an der Rezeption wird es mit Sicherheit nicht weit bringen - zu unfreundlich und lustlos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sind wir Ihnen sehr dankbar. Über den beschriebenen Service sind wir selbst sehr enttäuscht, da dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bitten vielmals um Entschuldigung. Es wäre uns wichtig, Ihnen zu beweisen, dass das Geschilderte ein Ausnahmezustand war und somit hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!