Größeres Hotel mit sher gemischten Publikum. Wir hatten mit Frühstück gebucht, es gibt aber auch ie Option mit Halbpension. das Hotel an sich ist zwar schon etwas älter, in Teilen aber renoviert, gepflegt und sauber.
Zimmer wirkten noch relativ modern, Möbel hatten aber Gebrauchsspuren. Matratze war okay, unter dem Bett war aber sicher seit langer Zeit nicht gesaugt. Wir hatten ein Zimmer mit einer Kochnische, was durch den zugehörigen Kühlschrank sehr praktisch war. Leider ein Kaffeekocher. Bad wirkte neu.
Wir hatten Frühstück, die Auswahl war gut. Es gab auch Volkornbrötchen und frische Dinge wie Obst. Selbst frisch zubereitete Waffeln wurden angeboten. Würde man noch richtig gepreßten Saft anstatt dem schäbigen Nektar und vielleicht auch etwas Fisch (auch wenn es nicht in die Berge paßt) aufnehmen, wäre es fast perfekt.
Sehr netter und hilfsbereiter Service, der gerne weiterhilft. Manchmal nur etwas gestreßt wenn es heiss her geht. Zimmereinigung erfolgt regelmässig, nur wurden nicht alle Stellen immer entdeckt.
Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig das wir ein Zimmer zu Innenhof hatten. Zur Strasse sieht es sicher anders aus. in 10min ist man zu Fuss in der Fussgängerzone, wo man freie Auswahl zum Einkaufen und Essen hat, in 20min an der Talstation zum Hausberg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Indoor Pool und eine relativ großen Sauna Bereich. Alles war gepflegt, aber etwas älter. Sicher mal nett, um eine Stunde am Pool zu verbringen, aber langfristig nicht genug Abwecheselung. WLAN Zugang sollte frech teuer im Zimmer sein. Es gab auch eine nette KInderspielecke, die sicher für die Überbrückung von eigen Stunden für KInder geeignet ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die wertvollen Anregungen, unser Frühstücksangebot für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Dass unser Servicepersonal manchmal gestresst wirkte und das unter Ihrem Bett nicht gesaugt wurde, tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen für dieses Feedback, welches wir sofort mit unseren Mitarbeitern besprochen haben. Wir würden Sie gern bei Ihrem nächsten Garmisch-Besuch von unseren Leistungen überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!

