- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes und elegantes Hotel in Toplage mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Wir fühlten uns sehr wohl.
Sehr schöne Zimmer mit super gemütlichen Betten. Wir hatten ein Advantage Zimmer mit offenem Bad mit Badewanne. Dusche und WC sind durch eine Glastür schließbar. Es gab zusätzlich eine Nespressomaschine auf dem Zimmer mit gratis Nespresso-Kaffee-Kapseln. Eine Minibar (nicht kostenlos) war ebenfalls auf dem Zimmer. Der Fernseher war für die große Zimmergröße etwas klein, was aber ok war, dadurch dass wir uns ein Verlängerungskabel haben vom Service geben lassen und ihn ans Bettende geschoben haben. Ansonsten bringt das Hotel viele liebevolle Details ein, welche es so besonders macht: Seien es die Rituals Pflegeprodukte im ganzen Haus oder die Nespressomaschine mit gratis Kaffee, die Zahnseide, welche man auch kaum auf einem Hotelzimmer findet, oder die Gestaltung der Zimmer und die Sauberkeit im gesamten Hotel.
Einzig hier könnte es ein klein wenig besser werden. Wir haben zwei Morgende am Frühstücksbüffet erlebt. Ein Hotel, welches einerseits auf so viele liebevolle Details achtet, sollte auf der anderen Seite nicht an den falschen Enden knausern. Am ersten Morgen steht noch eine (erlebt man selten) echte Honigwabe auf dem Buffet mit ein paar selbstgemachten Marmeladen, dafür aber kaum frisches Obst oder Gemüse, wenigstens aber noch Eiersalat. Am nächsten Morgen: keine Marmeladen mehr, keine Wabe, kein Eiersalat, nur noch eine Sorte Brot, statt 3 am Vortag... auf Nachfrage hin kommt: „oh, wir bringen es gleich“ ... gekommen ist nichts. Ist hier etwas schade. Es tut keinem 4 Sternehotel weh, solche Dinge regelmäßig hinzustellen, nicht nur sporadisch. Und grundsätzlich ist es kein gutes Zeugnis, als 4 Sternehotel lediglich Dosenobst aufzumachen und in ein paar Schüsseln anzubieten. Hier war ich eher enttäuscht und wusste nicht so recht, dies einzuordnen in das sonst eher auffällig positive Essemble des Hotels.
Sehr freundlich und aufmerksam - durchgängig. Wenn mal etwas schief läuft, ist das Personal direkt darauf bedacht, dies wieder gut zu machen. Das etwas unaufmerksame Servicepersonal am 2. Morgen unseres Aufenthaltes im Frühstücksraum klammere ich hier mal mit noch einem Auge aus. Mag sein, dass es da eine bevorstehende Veranstaltung gab oder es der „Azubi-Morgen“ war... Da ging so einiges schief... von herunterfallendem Geschirr über vergessenen Kaffeebestellungen oder Brot... Naja...wir hatten es den Morgen davor besser erlebt und klammern es deshalb mal aus.
Die Lage ist unschlagbar. Wir konnten vom Hotelzimmer aus auf den Strietzelmarkt schauen. Zentraler geht es nicht. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas schlecht ausgeschildert, aber das Personal des Hotels gibt sehr gute Hinweise für das Navi im Auto, um direkt bis vor die Tiefgarage zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Können wir schlecht beurteilen. Ich habe entweder keine Angebote wahrgenommen oder es gibt hier kaum welche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
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