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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbares Hotel in Toplage mit guter Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, gepflegtes und elegantes Hotel in Toplage mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Wir fühlten uns sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit super gemütlichen Betten. Wir hatten ein Advantage Zimmer mit offenem Bad mit Badewanne. Dusche und WC sind durch eine Glastür schließbar. Es gab zusätzlich eine Nespressomaschine auf dem Zimmer mit gratis Nespresso-Kaffee-Kapseln. Eine Minibar (nicht kostenlos) war ebenfalls auf dem Zimmer. Der Fernseher war für die große Zimmergröße etwas klein, was aber ok war, dadurch dass wir uns ein Verlängerungskabel haben vom Service geben lassen und ihn ans Bettende geschoben haben. Ansonsten bringt das Hotel viele liebevolle Details ein, welche es so besonders macht: Seien es die Rituals Pflegeprodukte im ganzen Haus oder die Nespressomaschine mit gratis Kaffee, die Zahnseide, welche man auch kaum auf einem Hotelzimmer findet, oder die Gestaltung der Zimmer und die Sauberkeit im gesamten Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einzig hier könnte es ein klein wenig besser werden. Wir haben zwei Morgende am Frühstücksbüffet erlebt. Ein Hotel, welches einerseits auf so viele liebevolle Details achtet, sollte auf der anderen Seite nicht an den falschen Enden knausern. Am ersten Morgen steht noch eine (erlebt man selten) echte Honigwabe auf dem Buffet mit ein paar selbstgemachten Marmeladen, dafür aber kaum frisches Obst oder Gemüse, wenigstens aber noch Eiersalat. Am nächsten Morgen: keine Marmeladen mehr, keine Wabe, kein Eiersalat, nur noch eine Sorte Brot, statt 3 am Vortag... auf Nachfrage hin kommt: „oh, wir bringen es gleich“ ... gekommen ist nichts. Ist hier etwas schade. Es tut keinem 4 Sternehotel weh, solche Dinge regelmäßig hinzustellen, nicht nur sporadisch. Und grundsätzlich ist es kein gutes Zeugnis, als 4 Sternehotel lediglich Dosenobst aufzumachen und in ein paar Schüsseln anzubieten. Hier war ich eher enttäuscht und wusste nicht so recht, dies einzuordnen in das sonst eher auffällig positive Essemble des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam - durchgängig. Wenn mal etwas schief läuft, ist das Personal direkt darauf bedacht, dies wieder gut zu machen. Das etwas unaufmerksame Servicepersonal am 2. Morgen unseres Aufenthaltes im Frühstücksraum klammere ich hier mal mit noch einem Auge aus. Mag sein, dass es da eine bevorstehende Veranstaltung gab oder es der „Azubi-Morgen“ war... Da ging so einiges schief... von herunterfallendem Geschirr über vergessenen Kaffeebestellungen oder Brot... Naja...wir hatten es den Morgen davor besser erlebt und klammern es deshalb mal aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Wir konnten vom Hotelzimmer aus auf den Strietzelmarkt schauen. Zentraler geht es nicht. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas schlecht ausgeschildert, aber das Personal des Hotels gibt sehr gute Hinweise für das Navi im Auto, um direkt bis vor die Tiefgarage zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Können wir schlecht beurteilen. Ich habe entweder keine Angebote wahrgenommen oder es gibt hier kaum welche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unser Produkt stets verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unser Frühstück nicht erfüllt wurden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und genau prüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager