- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr stilvolles Hotel mit sehr komfortablen eingerichteten Räumen. Das Ambiente ist groß und alles sehr sauber gehalten.
Das hauseigene Restaurant haben wir aus zeitgründen leider nicht genutzt. Jedoch das Frühstücksbuffet war gut und alles frisch zubereitet. Auch auf spezielle Wünsche ging man gerne ein und erfüllte diese prompt.
Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und diskred.
Die Hinfahrt war leider etwas beschwerlich und dauerte mehr als 6 Stunden. Das Hotel ist zentral gelegen und Nah-, und Fernverkehr sind gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der SPA- Bereich gefiel uns sehr, besonders den Ruheraum mit seinem Gewölbe. Sehr interessant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager