Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Bessere Lage nicht möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel am Schloss, und damit mitten im Zentrum, so dass alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht werden können. Der Empfang beim Check-In war sehr freundlich, es wurde aktiv eine Bescheinigung angeboten, die man ins Auto legen und mit der man dann 20 Min kostenlos direkt vor dem Hotel parken kann. Unser Zimmer war geräumig, etwas gewöhnungsbedürftig ist der offene Badbereich (unser Fall eigentlich nicht). In der Tat zu klein (selbst für schlanke Menschen) ist die WC-Kabine. Zur Executive-Lounge kann ich nur sagen, dass wir dort gefrühstückt (lt. Beschreibung "Croissant-Frühstück, insofern sind hohe Erwartungen nicht angebracht aus meiner Sicht) und abends ein Glas Wein getrunken haben (Weiswein empfehlenswert, wobei es keine Auswahl gibt). Alles in allem ein guter Aufenthalt, bei Bedarf kommen wir auch wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in fast allen Punkten – sei es die Lage oder das freundliche Personal - überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie allerdings mit der Badgestaltung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir auch Zimmer mit geschlossenem Bad anbieten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihren Wunsch mit. Vielen Dank für das tolle Lob zum Service und hoffentlich bis bald! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager