- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten spontan entschieden einen Kurztrip nach Dresden zu machen. Aufgrund der Lage entschieden wir uns für dieses Hotel und buchten die Junior Suite. Das Zimmer war fantastisch. Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich. Für unseren Trip war das Hotel wegen der Lage und dem ausgezeichneten Zimmer am Besten geeignet. Einziges Manko: ich hätte mir gewünscht, dass der Mitarbeiter und bereits bei der Anreise über die Kosten der hauseigenen Tiefgarage aufklärt und nicht erst beim Check-Out. So hätte ich die Wahl gehabt mir einen günstigeren Parkplatz in der Umgebung zu suchen.
Sauber, Hochwertig, Modern
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet
Sehr freundlich. Hätte aber über gewisse Extrakosten im Vorfeld aufklären können und nicht erst im Nachhinein.
Direkt in der Altstadt und somit waren viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen Spabereich, deren Qualität ich nicht beurteilen kann, da ich ihn nicht genutzt habe. Aber Optisch sah der Bereich sehr hochwertig aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Haus mitzuteilen. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität und exzellenten Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst. Obwohl unser Hyperion Hotel Dresden am Schloss einen direkten Zugang zu einer großen öffentlichen Tiefgarage bietet, können wir für Ihren Wagen immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auch die Preise der Tiefgarage sind Marktüblich und vergleichbar mit den Marktbegleiteren in der Umgebung. Dass unsere Lage, als auch unsere Zimmer einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager