Harald (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotelchef reagiert auf Beschwerden zögerlich.

2,0/6
Frühstück sehr gut. Zimmer sind sehr schön. Hotelchef braucht Nachhilfe. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Dankeschön!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harald,
danke für Ihr Feedback.
Schade, dass wir Sie von unserem Hyperion Hotel nicht überzeugen konnten. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unser Produkt stets verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gern können Sie uns hierzu direkt kontaktieren, um uns die Situation genau zu schildern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
NaNHilfreich