Jahe (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Stadthotel in toller Lage..

Schönes Hotel mitten in Dresden, Lage ist perfekt. Sehr gut geeignet für einen Städtetrip , mit erkunden der Sehenswürdigkeiten die Dresden zu bieten hat.

Perfekte lage , für einen Städtetrip alles Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch die Haltestelle für den HIP-HOP Bus ist keine 5 min entfernt. Tolle Restaurants bzw Cafe`s befinden sich in direkter Umgebung.
Wer leckere Kekse mag, in der Nähe befindet sich die Kexerei total leckere selbstgemachte Kekse gibt es dort..

Zimmer sind für ein Stadthotel sehr geräumig. Was aber nicht geht, sind harte Handtücher und dann noch löchrig,
Absolutes No GO für 5*..

Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings auch etwas übereifrig wenn es um das abräumen des Geschirrs ging.

Frühstück war ausreichend , es war für jeden Geschmack was dabei,
Allerdings waren für uns die Brötchen geschmacklich nicht der Hit, zumal mehr Luft drin war als man sie aufgeschnitten hat. Desweitern hätte ich mir gewünscht , dass man auf dem Tisch gleich eine Kanne mit Kaffee vorgefunden hätte, bei 5* eigentlich selbstverständlich, so musste man den Kaffee aus dem automaten ziehen was teilweise mit anstehen verbunden war, geschmacklich war der Kaffee in Ordnung.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jahe
Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team an der Rezeption sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ebenfalls sind Ihre Erfahrungen uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager