- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt super zentral am Schloss.Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zu erreichen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und Schall gedämpft .Es befindet sich eine Nespresso Maschine mit Kaffeekapseln im Zimmer. Täglich erhält man Minralwasser .Alles im Preis inklusive. Leider haben wir das nachfüllen des Duschgels vermisst. Es gab auch zu wenig Toilettenpapier. Bei 2 Damen ist 1 Rolle zu wenig. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Ich würde dem Hotel 4 Sterne geben
Großzügig geschnitten Die Betten waren sehr bequem
Tolles Frühstück Vom Prosecco bis zum Wasser gab es alles
Zum Hauptbahnhof 20 Minuten mit dem Taxi Zentral um alles in Dresden zu bewundern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eiris from Remscheid, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, unsere Gastfreundschaft, unser Frühstück und unsere Zimmerausstattung so lobend erwähnen. Was wir jedoch sehr bedauern, dass wir Sie von unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen und wir bitten Sie höflichst, dies zu entschuldigen. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Servicebereitschaft und der Qualität zu überzeugen. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager