Eiris from Remscheid (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes zentral liegendes Hotel

Das Hotel liegt super zentral am Schloss.Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zu erreichen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und Schall gedämpft .Es befindet sich eine Nespresso Maschine mit Kaffeekapseln im Zimmer. Täglich erhält man Minralwasser .Alles im Preis inklusive.
Leider haben wir das nachfüllen des Duschgels vermisst. Es gab auch zu wenig Toilettenpapier. Bei 2 Damen ist 1 Rolle zu wenig.
Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt.
Ich würde dem Hotel 4 Sterne geben

Zum Hauptbahnhof 20 Minuten mit dem Taxi
Zentral um alles in Dresden zu bewundern

Großzügig geschnitten
Die Betten waren sehr bequem

Tolles Frühstück
Vom Prosecco bis zum Wasser gab es alles

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Eiris from Remscheid
Liebe Eiris from Remscheid, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, unsere Gastfreundschaft, unser Frühstück und unsere Zimmerausstattung so lobend erwähnen. Was wir jedoch sehr bedauern, dass wir Sie von unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen und wir bitten Sie höflichst, dies zu entschuldigen. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Servicebereitschaft und der Qualität zu überzeugen. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager