Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Fehlende Sauberkeit und Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr modernes Hotel in klasse Lage, mit erheblichen Mängeln in der Sauberkeit und zuwenig Parkplätzen in der Tiefgarage. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Achtung: Zimmer war verunreinigt! "Schleifspuren in der Toilette, Urinflecke auf den Badfliesen.... ekelhaft! Haare auf dem Sessel; in der Kaffeemaschine noch die alten Kaffeekapseln im Behälter... also keine Reinigung der Maschine. Es ist aber schrecklich, wenn man bis 15:00 Uhr auf die Übernahme eines Zimmers warten muss und dann selbst noch Putzarbeiten im Badezimmer durchführen muss. Besonders dramatisch, dass dies zu Corona-Zeiten passiert, sodass eigentlich eine Meldung an das Gesundheitsamt erfolgen müsste da ein Hotel bei diesen Hygienebedingungen keine Erlaubnis bekommen dürfte zu öffnen, solange die Mindesthygienestandards nicht eingehalten werden. Auch wenn beim Empfang Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen, so ist die Sauberkeit in den Zimmern Grundvoraussetzung. Umso schlimmer, dass wir dies so in einem Fünfsternehotel erleben mussten. Zufällig hat an diesen Tagen auch die Fußballmannschaft des HSV dort übernachtet..... hoffen mal dass keiner an Corona erkrankt. Weiterer Nachteil ist, dass die Tiefgarage nur wenige Stellplätze hat und diese trotz geringer Belegung des Hotels nicht ausreichend sind. Parkalternativen sind weiter entfernt. Bei 5***** müsste man diesbezüglich einen kostenfreien Valet_Service anbieten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat die Beschwerden entgegengenommen und zum Beispiel neue Kaffeekapseln an uns übergeben, nachdem diese am nächsten Tag nicht aufgefüllt waren. Personal war sehr hilfsbereit...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum gelegen, gegenüber dem Grünen Gewölbe... alles fußläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager