Arthur (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Top Stadthotel!

Wir hatten wirklich eine sehr angenehme Zeit im Hotel. Das moderne Hotel mit den sehr freundlichen Mitarbeitern besticht mit einer Top Lage im Herzen von Dresden.

Eine bessere Lage gibt es nicht in Dresden. Direkt in der Altstadt am Residenzschloss.
Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in ein paar Minuten erreichbar.
Wer auch mal shoppen will, findet die Einkaufsstraße mit der Altmarktgalerie ebenfalls ein paar Gehminuten entfernt.

Wir hatten ein Comfort Zimmer. Durch den Altbau mit hohen Decken. Modern eingerichtet. Das Badezimmer mit der Duschkabine war ausreichend groß.

Bei unserer Anreise waren leider ein paar lange Haare auf dem Boden des Badezimmers. Das Housekeeping sollte hier, gerade in einem 5 Sterne Hotel, etwas genauer hinschauen.
Ansonsten war das Zimmer sowie das Badezimmer sauber.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Frühstückssaal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln im Gesicht. Das konnte man auch unter den Masken sehen.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Aufgrund der Corona Situation gab es kein offenes Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter haben eine Auswahl an Brötchen, Aufschnitt etc. in einer Etagere zu. Tisch gebracht.
Den Kaffee konnte man sich an den Automaten selbst ziehen.

Ganz kleiner Kritikpunkt: am Eingang steht, dass man eine Mund Nase Maske tragen soll.
Das haben zahlreiche Hotelgäste ignoriert. Die Mitarbeiter haben diese Gäste darauf aber nicht angesprochen. Gerade in der aktuellen Situation sollte hierauf geachtet werden.

Im Keller des Hotels ist ein Fitnessstudio sowie ein Spa-Bereich. Dieser ist allerdings aufgrund der Corona Situation geschlossen. Wer will, kann aber Behandlungen buchen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Arthur
Lieber Arthur,

vielen Dank für die super Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Revue passieren zu lassen, um ein entsprechend tolles Feedback abzugeben. Gerne geben wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiter. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße aus Dresden -
Ihr Team von den H-Hotels,