- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war beruflich mal wieder in Berlin und habe mich erstmals für das Hyperion entschieden und habe es nicht bereut. Das Haus unter der neuen Leitung wird und wurde umfassend renoviert. Mein Zimmer war frisch renoviert und wirklich super, allerdings nicht sonderlich groß. Der Balkon nach vorne war herrlich am nächsten Morgen um noch schnell einen Espresso zu genießen. Ein Upgrade bekam ich als Gold Member trotz Verfügbarkeit leider nicht.
Wunderbar frisch renoviert, ein tolles Bad. So fühlt man sich wohl. Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden, das Bett ist wunderbar bequem. Duschzeug von Rituals
Die Executive Lounge im 6. Stock wird gerade neu gemacht. Daher ist diese zur Zeit im Erdgeschoss etwas versteckt. Auch zur Hauptzeit nicht sehr stark besucht, kleine Snacks und Getränkeauswahl ist recht gut. Auch das Frühstück in der Lounge ist vollkommen ausreichend, ersetzt allerdings kein ausführliches Frühstück am Wochenende oder wert gerne ausgiebig frühstückt. Die Hotelbar sieht sehr gut aus.
Alles Ok
Ruhig gelegen, Parkplätze waren in der Nähe mit Parkuhr 1 Euro pro Stunde verfügbar. Von 19h bis 09h kostenlos. Parkhaus ist ebenfalls vorhanden. Bäcker, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Am Kuhdamm ist man zu Fuß auch sehr schnell
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Eine Sauna oder Fitnessraum fehlt leider, was ich sehr schade finde. Für 10€ kann das sehr gute Elixia genutzt werden. Für mich leider keine Option, da die Zeit dafür fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 131 |
Lieber Norman, herzlichen Dank, dass Sie unser modernes Haus in toller Lage für Ihren Aufenthalt in Berlin wählten und sich Zeit nahmen, Ihr hervorragendes Feedback mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Die von Ihnen gewonnenen positiven Eindrücke begeistern uns sehr und wir hoffen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager