- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst liegt ziemlich zentral. Das Hotelzimmer war riesig und wirklich sehr sauber. Kompliment! Extrem störend ist allerdings, dass es keine Frischluftzufuhr für das Zimmer gibt. Inklusive war WLAN - in einem Messehotel aber m.E. eine Selbstverständlichkeit.
Unser Zimmer war riesig (ist laut Fluchtwegeplan aber Standard) und mit allem ausgestattet, was man braucht. In der Minibar gab es zwei Flaschen Wasser auf Kosten des Hauses, der Rest konnte über einen Automaten auf dem Flur bezogen werden (super Idee!). Das Bad war einsame Spitze. Komplett aus Glas gebaut (sogar der von unten beleuchtete Boden),in smaragdgrün gehalten und mit einem bodentiefen und deckenhohen Spiegel abgerundet. Der Wahnsinn!
Wir haben uns über den Roomservice Essen auf's Zimmer kommen lassen, um der unter "Service" erwähnten Behandlung durch die Mitarbeiter zu entgehen. Die Qualität der Speisen, die Geschwindigkeit und der Geschmack sind vorzüglich und ihre Preise definitiv wert.
Wir haben das Hotelpersonal als freundlich aber extrem kühl wahrgenommen. Beim Frühstück sind wir zwar wahrgenommen aber eiskalt übersehen worden, alle Gäste an den Tischen um uns herum sind sehr zuvorkommend umsorgt worden. Außerdem haben wir bei allen Mitarbeitern das Gefühl gehabt, herablassend behandelt zu werden. Als Wochenend-Touris gehören wir sicher nicht zu den typischen Messe-Gästen und sind mit unseren 23 und 25 Jahren noch vergleichsweise jung - und genau das haben wir hier gespürt.
Das Hotel liegt ca 30 Minuten mit den ÖPNV vom Euro Airport entfernt und ist dank 4 oder 5 Tram-Linien echt klasse angebunden. Leider befinden sich in der Nähe nur überteuerte Kioske und Läden, typisch zur Messenähe eben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Marvin Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Dies ist für mich sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Ich freue mich über die überwiegend positiven Kommentare. Für den unaufmerksamen Service beim Frühstück möchte ich mich aber in aller Form entschuldigen. Dies gehört nicht zum Standard unseres Hotels, denn alle Gäste -unabhängig vom Alter- sollen mit der gleichen Gastfreundschaft und Herzlichkeit empfangen werden - dies ist mir sehr wichtig. Nochmals Danke für das offene Feed-back - ich habe dies bereits mit dem Serviceteam besprochen. Viele Grüsse aus dem Messeturm und dem RAMADA PLAZA Basel Ihre Petra Emmel Hoteldirektorin und alle Mitarbeiter