- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Zimmer 1401 im 14. Stock des Ramada Plaza Basel. Man hat vom 14. Stock eine SUPER Aussicht und man konnte auch am Samstag und Sonntag die Basler Herbschtmäss die u. a. unmittelbar vor dem Hotel stattfand beobachten. Die Lautstärke draussen auf dem Messeplatz war laut wie man das von solchen Volksfesten gewöhnt ist, aber im Hotelzimmer hat man NICHTS mehr gehört. Der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Wir hatten ein DZ mit Frühstück gebucht. Es gab im gesamten hotel kostenloses WiFi. Das Hotel war, unserer Meinung nach, sehr ausgebucht. WIr waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal da (April; s. Bewertung http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-RAMADA+Plaza+Basel+Hotel+RAMADA+Plaza+Basel+sehr+schoen-ch_hb-id_9296981.html). Ich darf Fr. Emmel von der Hoteldirektion und dem gesamten Team des Ramada PLAZA Basel sehr herzlich für diesen angenemen Aufenthalt danken.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und war in einem sehr gutem Zustand. Die Ausstattung war sehr hochwertig und nicht defekt. Die Sauberkeit des Zimmers und der Toilette war auch super. Die Klimaanlage ist gut. Man hatte jeden Tag 2 Flaschen Wasser welche azuf Kosten des Hotels gingen. In jedem Stockwerk konnte man sich zu angemmessenen Preisen weitere Getränke und Snacks holen.
Qualität des Frühstücks war echt super. Man hatte eine echt große Auswahl beim Buffet. Sauberkeit und Hygiene wird im RAMADA PLAZA auch sehr groß geschrieben. Ich trank jeden Morgen eine Ovomaltine, welche ich innerhalb von wenigen Minuten erhalten hatte. Das Personal war stets sehr freundlich.
Alles super! Bis jetzt der BESTE Service, welchen ich in einem Hotel je hatte
Das Hotel ist zwar etwas außerhalb, aber mit der Tram die fast vor dem Hotel abfährt kann man die Stadt in wenigen Minuten (Stadtzentrum) erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin