- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reines businesshotel, das alle services herunterfährt, wenn wenig Gäste da sind. Sonntgas so gut wie keine Angebote. Zugag zur Garage ist eine Katastrophe - nur auf Anforderung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Herr Gast Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben. Es ist richtig, dass wir Schwerpunkt ein Business Hotel sind, aber dennoch soll es natürlich allen unseren Gästen bei uns gefallen. Es ist auch richtig, dass der Zugang zu unserer Tiefgarage bedingt durch die Lage im Messeturm etwas kompliziert gestaltet ist. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Tiefgarage (auch aus Sicherheitsgründen) frei zu schalten. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um unsere Servicebereitschaft und Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Freundliche Grüsse aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin