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Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reines businesshotel, das alle services herunterfährt, wenn wenig Gäste da sind. Sonntgas so gut wie keine Angebote. Zugag zur Garage ist eine Katastrophe - nur auf Anforderung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gast Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben. Es ist richtig, dass wir Schwerpunkt ein Business Hotel sind, aber dennoch soll es natürlich allen unseren Gästen bei uns gefallen. Es ist auch richtig, dass der Zugang zu unserer Tiefgarage bedingt durch die Lage im Messeturm etwas kompliziert gestaltet ist. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Tiefgarage (auch aus Sicherheitsgründen) frei zu schalten. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um unsere Servicebereitschaft und Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Freundliche Grüsse aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin