Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan und Elli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
so la la
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand (Badeschuhe sind zu empfehlen). Die Anlage ist schön angelegt. Personal , Bedienung ist sehr freundlich. Wenn sich die Qualität und Auswahl der Speisen verbessern würde, wäre das Hotel empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • immer sauber. Reinigungspersonal sehr sorgfältig Allerdings war die Matratze furchtbar ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den Preis und die Hotelkategorie ist das Essen zu eintönig, wenig Auswahl, geschmacklos. Keine typisch griechische Küche. Der griechische Abend einmal in der Woche ist ok, Essensauswahl und Geschmack gut


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 min. Entfernung Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der Hotelanlage wenig. Sehr nervige Hausdame die gerne sich selbst feiert und nicht merkt wenn ein Gast lieber seine Ruhe möchte. Animationsteam eher Kindergarten. Die abendliche Musikauswahl war für verliebtes Altersheim (Love is in the Air usw.) Einmal wöchentlich externer Auftritt einer Artisten Gruppe (französisch) war sehr professionell und beindruckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan und Elli
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Obwohl ich erfreut zu lesen bin, dass Sie das Hydramis Palace schön und das Zimmer gepflegt und sauber fanden, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit führten. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager