Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub für Erholung + Sightseeing
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist ein Traum. Überall blüht es. Der Poolbereich ist sehr schön. Der Strand ist leider ein Kiesstrand (aber nur die ersten 4 Schritte wenn man ins Wasser geht). Das Essen ist wirklich TOP! Was ich besonders gut fand: egal um welche Uhrzeit -> es waren immer Liegen frei. Für meinen Mann gab es sogar Wasserpfeife im Bar und Poolbereich


Zimmer
  • Gut
  • Das ZimmerMobiliar war schon etwas älter, was mich jedoch nicht gestört hat. Das Badezimmer war sehr modern. Den sage musste man nochmal extra bezahlen. Der Balkon war einfach wunderschön und riesig. Wir haben direkt auf die Hotelruine nebenan geschaut, mit den Bergen im Hintergrund. Die Nächte waren sehr ruhig (außer es fand eine Beach Party statt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Morgens gab es verschiedene Brotsorten. Der Koch hat frisch Pancakes und Spiegelei gebraten. Es gab eine riesen Auswahl an Jogurts, Müsli, verschiedene Käsesorten. Besonders toll war das Abendessen. 1 x pro Woche gab es einen Asiatischen Abend, 1 × italienischen Abend und 1 x griechisches Barbeque. Es gab immer neue Sachen und besonders die Ecke mit den Kreta Spezialitäten fand ich toll. Also Daumen hoch!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Top. Die an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Die Kellner waren auch immer zur Stelle. Die Tische wurden immer sofort gereinigt und neu eingedeckt. Mir fällt hier überhaupt nichts Negatives ein :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Links und rechts vom Hotel ist wirklich nichts, was ich jedoch sehr schön fand. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus kommt jede Std einmal in beide Richtungen. Wenn man 10 Minuten läuft war man im nächsten kleinen Dorf Kavros, wo es wirklich auch alles gibt, was das Herz begehrt. Der Kournas See ist sehr zu empfehlen und mit Mietwagen nur 10 Minuten entfernt. Mit dem Mietwagen (40 Euro/Tag) waren wir in 40 Minuten in Chania. Einen Tag haben wir uns auch ein Fahrrad ausgeliehen für 5 Euro und sind nach Georgipoulis gefahren (15 Minuten). Am besten hat mir jedoch Rethymnon gefallen, wo der Bus jede Stunde einmal hinfährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und man fand immer Liegen. Animation würde auch angeboten, haben wir jedoch nicht beansprucht. Der Fitnessraum ist klein aber meinem Mann hat es gereicht. Abends gab es Live-Musik und manchmal auch Stranddisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa Wir möchten uns bei Ihnen für die wundervolle Bewertung auf Holiday Check bedanken! Bitte beachten Sie, dass uns solche Kommentare die Kraft geben, weiterzumachen und unsere Dienstleistungen und Einrichtungen nach den höchsten Standards zu verbessern. Ich möchte mich auch persönlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wirklich ihr Bestes geben, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es ist jedoch auch sehr wichtig, Ihr detailliertes Feedback zu haben, da wir alle Kommentare ernst nehmen, da wir der Meinung sind, dass dies die wichtigste Quelle für die Verbesserung unserer Dienstleistungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager