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Silke und Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung trifft für uns nicht zu!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne strandnahe Hotelanlage mit viel zu wenig Personal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Service


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung/-ausgabe zu den Mahlzeiten im Speisesaal. Das Personal war sehr bemüht, teilweise aber schier überfordert. Ebenso lange Wartezeiten an der Poolbar. Teilweise stand man bis zu 15 Minuten an, dass bei Temperaturen zwischen 37-42 Grad. Aufgrund der hohen Aussentemperaturen und katastrophalen Getränkeausgabe beim Frühstück hätten wir uns frühere Öffnungszeiten der Poolbar gewünscht. 11 Uhr empfanden wir als zu spät. Natürlich hätten wir uns im ansässigen Supermarkt Getränke zu fairen Preisen, kaufen können, dies haben wir aufgrund des hohen Reisepreises aber nicht eingesehen. Wir hatten zu Beginn kleine "Startschwierigkeiten" (kaltes Wasser, warme Klimaanlage), die relativ schnell behoben wurden. Allerdings mussten wir dazu ein-, zweimal an der Rezeption etwas energischer werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kiko ist super, er hat die Gäste animiert und herausgefordert, war aber keinesfalls aufdringlich...ein "Allroundtalent" :0) der sich immer Zeit für einen kleinen "Smalltalk" genommen hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silke und Dirk, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben all Ihre Punkte nochmals an die involvierten Abteilungsleiter weitergegeben, um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden und an unserem Service kontinuierlich zu arbeiten. Herzliche Grüße Yiannis Kriventsis – Hotel Manager