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Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Klassischer All Inclusive Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassischer All In Laden. Die Zimmer sind sauber, allerdings sind einige Schimmelstellen in der Dusche zu festzustellen. Ein Duschvorhang, der sich beim täglichen Waschen an den Körper anschmiegt finde ich auch eher unangenehm! Die Getränke Qualität lädt zum Verzicht oder Kauf der Drinks an dem Hotelkiosk ein. Wir haben hier in 10 Tagen nochmal 200€ für Markengetränke draufgelegt. Hat sich definitiv gelohnt ! Das Personal ist immer freundlich, kommt aber leider mit dem Ansturm am Buffet und der Poolbar überhaupt nicht klar. Beim Essen bekommt man dementsprechend zu Stoßzeiten oft gar keine Getränke. An der Poolbar muss man gute 5-15 min warten, ehe man sein Kaltgetränk erhält. Ansonsten ist die Anlage ordentlich und gepflegt. Hier gibt es wenig zu meckern. Der angeschlossene Strand ist in Ordnung. Wichtig: Man muss leider gegen spätestens 9 Uhr seine Liegen mit Handtüchern reservieren. Es gibt definitiv nicht genügend Plätze am Pool und Strand für alle Gäste ! Die Auswahl am Buffet ist völlig ausreichend. Qualität stimmt auch für ein 4* Hotel. Für uns war dieser Urlaub im August 2021 der vorerst letzte Pauschalurlaub. Wir haben von dem Trubel die Nase voll !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben all Ihre Punkte nochmals an die involvierten Abteilungsleiter weitergegeben, um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden und an unserem Service kontinuierlich zu arbeiten. Herzliche Grüße Hydramis Palace Team