- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher nicht für Strandurlaub geeignet. Strandliebhaber wie wir sollten sich ein anderes Hotel suchen. Würden nicht nochmal buchen. 2-3 Sterne.
Zimmer waren alt, ein sehr dominanter Geruch stieg uns in die Nase, es dauerte etwas bis wir uns daran gewöhnt hatten. Zum Bad können wir bis auf die Sauberkeit nichts positives berichten. Die Dusche/Duschvorhang echt eine Katastrophe. Das Bad stand täglich unter Wasser weil die Duschwanne bodentief war und der Vorhang viel zu kurz. Die Befestigung wird auch. nicht mehr lange halten. Was uns noch sehr störte war, dass die Zimmer sehr hellhörig waren, geht absolut nicht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, dieser war schön und auch der Balkon war gut.
Essen und Getränke waren leider auch nicht wie erwartet. Alles sehr einfach gehalten und immer das selbe nur halt manchmal in abgeänderter Form(mal Hackbällchen, mal Hackröllchen,mal Tomatensauce mal Sahnesauce) Satt wurde man trotzdem .. da wir aber viel wert auf ausgewogene und ansprechende Ernährung legen wurden wir leider enttäuscht. Getränke waren ok. Eben nicht die Cola, Fanta oder Sprite die wir aus Deutschland kennen aber nun gut das sind wir aus anderen Urlauben gewohnt. Kellner sind sehr fleißig, kommen zeitnah und gaben sich Mühe. Morgens beim Frühstück klappte der Service deutlich besser als am Abend.
Mal gut, mal nicht so gut. Morgens wirklich besser als abends. Es wurde sich Mühe gegeben. Als wir morgens nach einer Wasserflasche fragten (All-In) wurde wir auf den kleinen Shop im Hotel hingewiesen?! Wir haben für 10 Tage eine einzige Wasserflasche gehabt und diese nur bei der Ankunft. Sprich wenn man Nachts etwas trinken möchte muss man sich die Flasche selber kaufen?! Kennen wir so aus keinem anderen All-In Urlaub. Die Poolbar öffnet erst um 11:00 Uhr, wir haben es vorherigen Bewertungen gelesen und nicht verstanden warum man sich deswegen „beschwert“ doch als wir da waren konnten wir es so gut nachvollziehen. Es ist so warm, wenn man das letzte mal gehen 9:00 zum Frühstück etwas getrunken hat ist es bis 11:00 eine lange Zeit, zudem ist die Schlange an der Bar ab 11:00uhr sehr lange also nochmal Wartezeit mit einplanen.
Der Pool ist sehr gut. Ausreichend groß und genügend Liegen für alle verfügbar. Da wir absolute Strandliebhaber sind wurden wir auch hier enttäuscht. Achtet nicht auf die schönen Bilder von irgendwelchen Reiseveranstaltern, schaut euch lieber die Bilder der letzten Gäste an.. hätten wir das mal eher gemacht. Nun ja baden kann man trotzdem allerdings wären Badeschuhe aufgrund der Steine gut. Um ins Meer zu gelangen muss man ein paar Stufen runter gehen, wir hatten auf einen Strand gehofft, der nicht so separiert wird. Was uns gefallen hat, dass es genügend Duschen am Meer gab um sich nach dem Baden abzuduschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, auf eigene Faust haben wir einiges gesehen. Ausflugstipps: Altstadt von Rethymno (15Minuten mit den Bus) und der Lake Kournas (1 Stunde zu Fuß - lohnt sich! Oder 15 Minuten mit den Taxi) sehr sehr schön beides und einen Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar bei Holiday Check und die Zeit die Sie aufwendeten, um alle Ihre Eindrücke so detailliert aufzuschreiben. Wir akzeptieren alle Meinungen unserer Gäste, aber möchten natürlich auch unseren Standpunkt dazu mitteilen. Das Hotel informiert die Kunden bei der Ankunft über ALL INCLUSIVE INFORMATIONEN(was alles ist inklusive)zeiten11:00 -23:00 und was wir anbieten. Das Essensangebot und die Essensqualität wird ständig überwacht und ist an die Wünsche unserer Gäste angepasst. wir beachten alle Sicherheitsmaßnahmen zur Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern Mit Freundlichen Grüßen, Hydramis Palace Team