Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum siebten Mal vielleicht auch das letzte Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind zum siebten mal im Eurocalas gewessen,wahrscheinlich das letzte Mal.Die Zimmer wurden Frisch renoviert,eigentlich sehr hübsch aber Handwerklich nicht gut.Keine Ablagen im Bad,Tür vom Bad mußte immer offen bleiben da der Rahmen kleiner wie die Tür war.Reception sehr Chaotisch und fast kein Deutsch.Alle Sonnenschirme um die Pools wurden entfernt so das man in der prallen Mittagssonne ohne Sonnenschutz ist.Einzig Bar,Küche und Restaurant gut wie immer,ein Lob an den Chef Toni.Leider wurden nur die Zimmer renoviert aber die restlichen Anlagen des Hotels sind am zerbröseln.Animation war fast keine vorhanden,tagsüber machten sich die Animateure rar und abends die selben Auftritte wie in den letzten Jahren.Das Hotel gehört jetzt einer Englischen Hotelkette dementsprechend die Gäste.Für unseren Sohn(13Jahre) fast keine Animation.Die legendären Fußballschlachten fanden diesmal nicht mehr statt.Da hätten sich die Animateure ja bewegen müssen.Fazit :Zimmer,Essen,Bar und Küche gut der Rest vom Hotel stark abgebaut.Man merkt das die deutsche Direktorin nicht mehr da ist.Leider.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Dieter: First o all, we would like to thank you for choosing HYB Eurocalas for your holidays. We see that overall you had a good experience, and for us this is the most valuable feedback. We appreciate that you took your valuable time to write such a detailed comment, which defenetly is very useful for us to improve our services and increase our standards. We are now taking into account those services that didn’t reached your expectations or at least didn't diserve you to give 5* and we are going to review their procedures to improve them. Thank you again and kind regards