- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten dieses Hotel bereits im Oktober letzten Jahres für diesen Sommer gebucht, da wir bereits 2014 hier Urlaub machten, doch dieses Jahr wurden wir bitter enttäuscht. Bei Ankunft morgens gegen 9.30 Uhr wurde uns erklärt, es wäre noch kein Zimmer für uns fertig, also erstmal zum Frühstücken, danach wurde uns knallhart gesagt wir müssten für eine Nacht in ein anderes Hotel da im Eurocalas mehrere Rohre in den Badezimmern kaputt wären. Also in ein anderes Hotel, dieses wusste noch nochmal dass wir kamen. Am nächsten Morgen wieder zurück und mussten trotzdem bis 14.30 warten bis wir ein Zimmer auf der 6 Etage bekamen, gewünscht war 3 Etage wegen Höhenangst. Kein Wort der Entschuldigung für alles. Unsere Gefühl der Überbuchung wurde bestätigt aber das Hotel hielt an der Aussage des kaputten Rohre fest. Einer von zwei Aufzügen funktionierte von Anfang bis Ende des Urlaubs nicht, der zweite war dann die letzten 2 Tage kaputt. Zimmerreinigung Top. Essen und Getränke auch gut. Zimmer gut renoviert. Animation hat nachgelassen Von einem internationalen Hotel erwarte Ich, dass wenigstens die Rezeption und die Animateure deutsch sprechen aber Nein. Jeder andere Sprache wurde gesprochen nur nicht deutsch. Dann sieht man auch kein Grund bei Anreise die Nationalität anzugeben. Eurocalas ist nicht mehr das was es war
Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hello Tanja: First of all thank you for choosing HYB Eurocalas to spend your family holidays, we see that we couldn’t match your expectations and we are very sorry for that. We also see that many of the situations that you describe doesn't match to our standards, for this we will be investigating along with the hotel management what happened and we will reviewing our procedures and the staff involved to avoid this to happen again. Regarding the problem with the pipes it is true, some times we have to fix something before other guest takes the room, our maintenance team works tiresly to do it as soon as possible, we are sorry that you had to wait to get you room. Kind regards.