Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir sind grad im hotel und einfach nur enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dreckig und unfreundlich um es kurz und knapp zu sagen. Sind nachts angekommen nachdem der Transfer ein Reinfall war wurden wir einfach an der Straße rausgeschmissen Mit 2 schlafenden Kleinkinder und Gepäck. Hilfe?! Weit und breit keine. Am. Empfang unfreundliche Personal. Und man wird sich wieder selbst überlassen. Suche im Dunkeln und mit dem Gepäck allein, um das Zimmer zu finden. Heute Morgen wollten wir am Pool auf Toilette. 4 Toiletten alle 4 verdreckt und ohne Toilettenpapier. Scheiß Windelniegen am Boden. Es gibt keine Mülleimer. Kein!!! All inclusive am Strand und sogar für Toilette muss man dort zahlen. Im hotel zählt auch vieles zu nicht inclusive. Und wirklich alles kostet extra. Das man die Luft zum atmen nicht zahlen muss ist glaub das einzigste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer / apartment groß. Abgesehen von einem dreckigen Bett schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten 2 Mahlzeiten waren bis jetzt eher enttäuschend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Gast ist König wurde hier noch nie gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist ein Reinfall öffentlicher Strand. Toiletten kosten extra. Total überfüllt. Kein all inclusive


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem HYB Eurocalas auf Mallorca sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihnen unsere Hotelanlage gut gefallen hat und Sie von unserem Schwimmbad so profitiert haben. Es ist wirklich ein Vergnügen, ins erfrischende Nass zu springen und so den mallorquinischen Sommer zu genießen. Wir bedauern, dass Ihre Ankunft nicht so verlaufen ist, wie Sie dies wirklich von uns erwarten können. Gastfreundlichkeit ist unser wichtigstes Prinzip im Umgang mit unseren Gästen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn nicht alle unsere Mitarbeiter die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie im weiteren Verlauf Ihres Urlaubes diesen Eindruck revidieren konnten und dass Sie dann doch noch zu Ihrem wohlverdienten Urlaubsgefühl gekommen sind. Herzlichst, Ihr Team des HYB Eurocalas