Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanowitz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vermeintliches Schnäppchen - doch zu viel bezahlt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub und der Aufenthalt in diesem Hotel erhält leider nur gnadenvolle 2 Sterne. Die Zimmer sind renoviert und hell, deshalb den 2. Stern. Ein Minus ist das 2mx1.35m winzige Bad, in dem Dusche, WC und Waschbecken untergebracht sind. Man sitzt auf dem Klo und hat quasi Beschlag an der Duschkabine vom atmen. Und das bei einer 1.8m und 80kg-Person. Dass das Zimmer einen Kühlschrank hat lindert die Sache nicht sehr ab, da dann wieder im Gegenzug die Wände so hellhörig sind, dass man den Hotelnachbarn der mit dem Alkohol über die Stränge gehauen hat auf der Toilette beim übergeben hören kann, als säße er im eigenen Zimmer. Die ungedämmten Abwasserleitungen sind unter der abgehängten Decke verlegt und nachts ist das Rauschen nicht das Meer sondern das Abwasser in den Rohren. Hauptsächliches Klientel der Hotelkette sind Engländer und die überzeugen mit ihrem rüpelhaften, schroffen und lauten Umgang gegenüber den Mitgästen. Abends früher schlafen ist nicht weil sich der andersprachige Gast in deren Zimmer anschreien muss um sich bei der Größe der Zimmer überhaupt noch zu verstehen und im Speisesaal herrscht der Ausnahmezustand. Zumal das Essen zu 80% frittiert ist und es keine Abwechslung in der Speiseauswahl gibt. Wir essen seit 3 Tagen das selbe Frühstück und Abendessen. Wenn also jemand auf fremde Kulturen oder Abendteuerurlaub steht darf sich dieses Hotel nicht entgehen lassen. (Zum Trost kann man sagen dass das PUTZpersonal gelassen und nett der Situation begegnet und die Zimmer täglich penibel sauber gemacht werden) Selbst wenn es unter 500 Euro mit All-In kostet, würde ich in keinem Fall noch einmal buchen. --------------------------------------- Leider muss ich meine Bewertung wenige Stunden später nochmal nach unten korrigieren. Da die vollblonde Restaurantvorsteherin die Unfreundlichkeit besaß und mich mit dem Abendessen für meine Frau nicht aufs Zimmer ließ ohne alles auf ein Plastiktablett umschütten zu müssen und davor eine Genehmigung an der Rezeption einzuholen. Kinderfreundlichkeit schreibt man anderst wenn es einem schwer gemacht wird wenn das Kind unter Aufsicht im Bett liegt und man angewiesen ist das Essen aufs Zimmer gebracht zu bekommen. NOGO UND KOMPLETT DURCHGEFALLEN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hell und hübsch abzusehen, dennoch Knüppelhart runtergelegene Matratzen und einem Bad in dem man sicherlich nicht tot umfallen kann, weil es einfach zu klein ist um umzufallen. Die Wände sind so hellhörig dass man Abwasser in den Leitungen beim abfliessen und dem Nachbarn beim kotzen zuhören kann weil er ab 14 Uhr schon zu tief in den Becher geschaut hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frittiert, einseitiges Essen und null Abwechslung in der Auswahl. Ich bin nicht wählerisch, doch wenn einem bei der Wahl in 3 Tagen etwas anderes zu essen nichts bleibt als immer das selbe zu essen kann ich nichts anderes schreiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kinderfreundlich ist anderst und Service erst recht. Siehe in der Allgemeinbeschreibung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einzigster Lichtblick ist der Shutlebus zum nächst größeren Strand, der aber durch die großen Wellen nicht kinderrauglich ist. Die nahegelegene Bucht, die durch Treppen ihren Zugang findet ist komplett ungeeignet. Beim Schnorcheln kann man de lange Abwasserleitung betrachten, die dort ins Meer führt. Dann kann man sich ja schon einiges über die Wasserqualität denken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußball, Volleyball, Tennis und für die Erwachsenen " sich mit billigem Fusl unter den Tisch saufen". Ganz Ok, wenn nicht alles so brutal veraltet wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanowitz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser HYB Eurocalas für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, sind wir an der Rezeption immer verfügbar, um eine Lösung zu finden, die Ihren Urlaubsgenuss sicherstellt. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Hätten Sie unserem Restaurantteam im Voraus von Ihrem Wunsch unterrichtet, das Abendessen für Ihre Frau auf das Zimmer bringen zu wollen, wäre es uns ein Vergnügen gewesen, Sie dabei mit dem Notwendigen zu versorgen. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom HYB Eurocalas