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Andres (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schmuddel-Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit ungenügend! Würde sogar behaupten Dreckig, Schmuddelig! 90% Engländer der unteren Kategorie! 5% Ostoreuropäer! 5% Gemischt! Gsnze Anlage wird nicht richtig gereinigt! 1 Mann muss die komplette Poolzone mit einem Gartenschlauch ohne Wasserdruck reinigen! Daraus resultiert, Zigarettenstümmel vom Vortag am Poolrand, Eingetrocknete Essenreste, Vogelscheisse die während drei Tagen am Pooleingang war! Häusereingang dunkel, Zimmer hellhörig aber renoviert und hell, leider hier die Zimmerreinigung schlecht! Entweder es wird gar nicht gereinigt oder wenn dann schlecht! Das Essen eine Katastrophe! Geschmacklos, immer das gleiche, nur Billigste Ware! Restaurant ist hässlich, gleicht einem In die Jahre gekommenen Wartesaal! Gemütlichkeit kommt hier garantiert nicht auf! Es ist uns ein Rätsel wie die Positiven Bewertungen zustande gekommen sind! Wir sind nach 4 Tagen freiwillig abgereist und haben die restlichen 5 Tagen in einem tollen Hotel verbracht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Neu renoviert! Aber hellhörig und schlecht gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht! Qualität der Speisen bis zum Ambiente!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier kann mann nicht von Service reden! Mitarbeiter freundlich aber unqualifiziert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Städtchen etwa 20min. zu Fuss! Sehr klein, Billigstes Niveau und nur auf Engländer ausgerichtet!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bemüht! Aber sehr unpersönlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Schade, dass Sie sich nicht so wohl mit unseren anderen Gästen gefühlt haben- Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom HYB Eurocalas