Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel gar nicht gebucht, sondern wurden von Tjaereborg umgebucht und mussten zwangsweise unseren Urlaub im Eurocalas verbringen. Es handelt sich um eine reines Kinderhotel, schmutzig, laut und unfreundliches Personal. Wir hatten AI-gebucht. Wir würden Ihnen nicht empfehlen dieses Hotel als Erwachesene ohne Kleinkinder zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, karg möbliert und sie werden auch nicht täglich gereinigt (Es sei denn, man gibt der Putzfrau ordentlich Trinkgeld). In den Zimmern wohnen Kakerlaken und Ameisen. Die Betten sind mit 1,80 m viel zu kurz. Die Zimmer sind für Familien erweiterbar und verfügen deshalb alle über eine normale Holzverbindungstür zum Nachbarzimmer. Man hört jedes Wort, welches dort gesprochen wird, auch Schnarchgeräusche in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Speiserestaurant, welches viel zu klein für die vielen Gäste (kleine Kinder ca. 700 Stück) war. Die Klimaanlage im Restaurant war nicht eingeschaltet. Die Auswahl an Essen war nicht schlecht, geschmacklich jedoch nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ließ sehr zu Wünschen übrig. Der Boden hat geklebt, die Tische, Teller und das Besteck waren nicht sauber. Das Essen war (trotz der vielen umgebuchten Deutschen Gäste), total auf Engländer ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich, besonders an der Rezeption (Chefin ist auch noch eine "Deutsche") Die Zimmer werden überhaupt, nur alle 2 Tage gereinigt. Auf Beschwerden wurde gar nicht, oder erst nach Tagen reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ortsende von Calas der Mallorca. Entfernung zum schönen Cala Domingos Strand: 20 - 25 Minuten zu Fuß in der Hitze Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten: ca. 20 Minuten zu Fuß (oder der überteuerte Sparladen im Hotel)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage an sich ist sehr schön, aber sehr ungepflegt. Das Hotel verfügt über viel zu wenig Personal. Die Poolanlage wird erst morgens gegen 10.00 Uhr gesäubert (Benzingetriebener stinkende Kehrmaschine). Im Wasser schwimmen Plastikbecher, Zigarettenkippen (obwohl rauchfreie Zone) und Blätter. Liegenstühle durchgelegen und teilweise kaputt. Jugendliche sitzen nachts am Pool und feiern lautstark Parties. Aus den Duschen kommt nur ein kleines Rinnsal. Die Toiletten am Pool kann man nur mit Badeschuhen und einer Wäscheklammer auf der Nase betreten. Während unseres Aufenthaltes war zwei Mal der Pool gesperrt, da ein Kind "hineingeschissen" hatte. Kinder badeten ohne Badebekleidung. Bademeister ließ dies zu.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2