Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Never ever
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und sollte mal generalüberholt werden. Die Grösse der Zimmer ist sehr gut aber auch hier ist die Einrichtung sehr abgewohnt. Mit Masse besuchen dieses Hotel Deutsche und Britten. Das WiFi muss bezahlt werden und sollte für diese Woche ca. 30 € kosten was eine Frechheit ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzig positive der Zimmer war die Grösse. Wir hatten zwei Zimmer und ein Bad. Die Möbel sind sehr abgewohnt, eine Fernbedienung für den Fernseher sucht man vergebens. Die Zimmer sollten mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Bar und ein Buffetrestaurant, die Auswahl und Abwechslung der Speisen lies doch etwas zu wünschen übrig, gerade die Beilagen waren alle kalt und für der Küche sind Gewürze ein Fremdwort.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt, aber eher oberflächlich. Bei unserer Ankunft quoll der Blumenkasten am Balkon mit Zigarettenstummeln über und bei der Abreise hatte sich dies auch nicht geändert und wir sind Nichtraucher. Das Personal wirkt eher gestresst und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Ortszentrum sind es etwa 10 Minuten Fussweg und zum Strand etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten den Pool nur am ersten Tag einmal genutzt, für Anfang Oktober war dieser mit gefühlten 20 Grad doch sehr kalt was mich wundert. Der Animation kann man nur entfliehen, wenn man das Hotel verlässt, sie ist für meinen Geschmack sehr laut und aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:13