- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sich etwas gegenüber dem letzten Jahr verändert. Ein großer Pool wurde umgebaut. Es wurde ein neuer Kinderpool mit 4 Rutschen darin gebaut. Check-In zu 95 % unter aller Kanone. Wartezeit von mehreren Stunden, je nach Ankunft. Die Unterhaltung ist auf Briten und Niederländer ausgelegt. Neuer Hotelbesitzer!
Im Haus Ibiza waren die Zimmer renoviert. Neuer größerer Flatsreen TV, neues modernes Bad mit erstem Rost, kl. Kühlschrank im Kleiderschrank, Betten sind jetzt gut, Klimaanlage funktioniert, elektronischer Zimmerschlüssel (neu). Es gibt eine Klingel. Man kann dem Zimmermädchen durch Schalter Bescheid geben, ob es reinigen darf oder ob es später kommen muß.
Die Atmosphäre ist immernoch wie in einer Kantine, genau wie die Reinigung und das Decken der Tische. Zum Frühstück durfte wir selbst decken. Zum Mittag und Abendessen war der Tisch für die ersten Nutzer mit Besteck und Serviette bestückt. Danach konnten sich die nächsten Gäste selbst Besteck holen. Der Helfer an dem à la Minute Buffet schaffte es nicht, fortwärend Spiegeleier, Crepes bzw. Steaks zuzubereiten. Es gab dort immer Warteschlangen. Insgesamt konnte jeder satt werden, auch wenn man keine Bohnen und fettige Würstchen ißt.
An der Rezeption sagt ein Mitarbeiter "Sat.-Schüssel geht nicht". Die nächste scheint sich zu kümmern mit Fernbedienung oder Sendersuchlauf. Schreibt die Zimmernummern auf, aber ohne Notitz für den Techniker. Dieser kommt irgendwann, klingelt und geht wieder, wenn niemand öffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt z.B. Yoga, Bogenschießen, Pilates, Wassergymnastik ... nicht auf deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |