Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
gutes Mittelklassehotel auch für größere Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel der Mittelklasse mit einem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis, schönen Pools, leckerem Essen, guter Bar und (meistens) nettem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Fast alle Zimmer (auch unserer Familienzimmer) waren renoviert und in einem super Zustand. Wir hatten sehr viel Platz und ein tolles Badezimmer. Auch wenn für uns unwichtig - Es gab leider nur spanisches Fernsehen (und DMAX auf englisch). Klasse war die sehr leise und angenehme Klimaanlage! Das Haus Mallorca hat leider nur zwei sehr kleine Fahrstühle, von denen am dritten Tag an einer defekt war :( Leider nicht zu ändern - Das Angebot der Hotelleitung vom 7. in den 1. Stock umzuziehen haben wir aufgrund der tollen Aussicht ausgeschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen (siehe Bilder) und nach meinem Ermessen auch abwechslungsreich. Andere Urlauber, die immer über zu wenig Abwechslung meckern, sollten vielleicht nicht immer am ersten Tag ALLES auf die Teller laden und dann auch noch liegen lassen :( Wir fanden es durchweg lecker. Ein Familienmitglied hat leider Zölliakie (Glutenunverträglichkeit) und der Koch war immer sehr bemüht extra dafür Nudeln und Brot/Brötchen zu organiseren!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen waren die Angestellten sehr nett und freundlich. Leider bildet die nur spanisch und schlecht englisch sprechende Rezeption hier die negative Ausnahme, was leider die Gesamtbwertung des Service um zwei Punkte fallen lässt. Hotelanlage und Zimmer wurden immer gut gereinigt, wenngleich die vielen Engländer mit aller Kraft dafür sorgten, dass das Personal nicht mit dem Reinigen der Anlage hinterher kam :( Total nett und war der Fahrer des Shuttle-BUs zur Cala Domingos!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nahegelegene Bucht Cala Antena ist zwar schnell aber nur über eine steile Treppe zu erreichen. Am Strand fand man leider auch recht viel Seegras. Trotzdem sollte man sie gesehen ahben und dort etwas spazieren gehen. Der flotte Shuttle-Service des Hotels fährt einen in wenigen Minuten kostenlos zur Cala Domingos, diese lohnt sich auf jeden Fall zum Baden! Das Örtchen Calas de Mallorca ist leider ein einziger Souvenirshop und nur bedingt zu empfehlen (lieber mit Bus oder Leihwagen einen der nächsten größeren Orte anfahren). Die Flughafenfahrt zum/vom Hotel lag mit jeweils ca. 1,5-2 Stunden noch gerade im Rahmen. Sehr schade war, dass vor zwei Jahren viele Palmen entfernt wurden und so nur noch wenig Schattenplätze zu finden waren. Da die meisten Engländer aber meistens in der prallen Sonne lagen, hatten wir unseren Stammplatz unetr einem Baum schnell gefunden :)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren Klasse, von Action über Kindespaß bis hin zum eher ruhigen Pool war für alle etwas dabei. Die Sportangebote haben wir nicht genutzt, dafür war unsere Kleine des Öfteren im Mini-Club obwohl dort nur spanisch und englisch gesprochen wurde (aber wir sind halt auch nicht in Deutschland ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Stephan: First o all, we would like to thank you for choosing HYB Eurocalas: for your holidays. We see that overall you had a good experience, and for us this is the most valuable feedback. We appreciate that you took your valuable time to write such a detailed comment, which defenetly is very useful for us to improve our services and increase our standards. We are now taking into account those services that didn’t reached your expectations or at least didn't diserve you to give 5* and we are going to review their procedures to improve them. Thank you again and kind regards.