Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Grösseres All Inclusive mit vielen Nationalitäten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Auswahl an Speisen ist sehr gut, auch nationale Küche. Alle Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit, kurzer Spaziergang zum Strand (einige Stufen, nichts mit KInderwagen) mit einer Bar (nicht all inc) und Toiletten. Die Zimmer sind noch relativ neu renoviert. Wenn man laute Zimmernachbarn hat, hört man das - im Süden sind leider viele Gebäude so, ist auch in Italien zu erleben. Ein Aufenthalt für die ganze Familie, da es viele Einrichtungen für jedes Alter gibt. Ja, es sind viele Engländer im HOtel (Landessprache (und übrigens auch eine internationale Sprache): Spanisch, internationale Sprache um alle Nationalitäten abzudecken: Englisch) aber wer auch im Urlaub nur deutsch will, sollte vielleicht etwas in Österreich buchen. Nur eine Sache - und es ist keine Schuld des Hotels, ist die lange Transferzeit im Bus, mit dem Taxi geht es wesentlich schneller.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser HYB Eurocalas und unseren Service so detailliert und kenntnisreich zu beschreiben. Schön, dass wir dabei in allen Aspekten so gut abschneiden. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bemühen uns bei allen unseren Entscheidungen, das Preisleistungsverhältnis im Blick zu behalten und unseren Gästen einen kompetenten und konkurrenzfähigen Service anzubieten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Danke für Ihre engagierten Worte, die uns sehr berührt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team vom HYB Eurocalas