Ganz ok aber keine 4 Sterne wert. Für Kinder 100% das richtige und Urlaubern mit nicht so hohem Anspruch. All inclusive Angebot war gut.
Wir sind mitten in der Nacht angereist nach 24 Uhr angereist - Hotelanlage war voller Müll - wir hätten noch etwas essen können was uns nicht richtig erklärt wurde trotz ganz guter Deutsch Kenntnisse an der Rezeption - das zimmer war nicht abschlossen, die Tür war nur angelehnt d.h in der zwischenzeit konnte jeder das Zimmer betreten - Fußboden war immernoch dreckig - im Bad lagen noch Haare von wem auch immer und auch auf dem Bett - zudem war keine aufbettung hergerichtet obwohl wir zu dritt gereist sind - leider war die Dusche nicht richtig dicht somit stand jedes mal das halbe Bad unter Wasser - Nachttischlampen haben nicht funktioniert - von der Ausstattung war das Zimmer gut - das Hotel besteht aus 5 Gebäuden wo die Urlauber untergebrachr werden, wir hatten Glück ein Zimmer in der ruhigen Ecke zu bekommen.
Das essen war sehr lecker. Wir hatten all inklusive und konnten sozusagen den ganzen Tag essen und trinken. Dabei kam nie das gefühl auf das einem das essen schon nach dem dritten Tag zum Hals raus hängt (diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht). Gute, große Auswahl. Viele Sachen werden frisch zubereitet. Ich habe mich in die Trattorria verliebt wo fast jeden Abend tolle Nudelgerichte gezaubert wurden. Das Restaurant war recht groß, trotzdem erschien es mir manchmal zu klein für die ganzen Urlauber. Leider war es dort immer sehr laut. Die möglichkeit zum Frühstück oder Abendbrot drausen zu sitzen gab es dort leider nicht. Dies war nur an der Snackbar am Pool möglich. Es besteht für A-und Abreisende in diesem Hotel jederzeit in der Nacht noch etwas im Restaurant zu essen. Leider war dieses Erlebniss am Tag unserer Abreise ein kleiner Schock. Man kann sagen im Restaurant sah es noch aus wie Sau. Überall Tische mit essen (soviele Gäste reisen niemals in einer Nacht an), essen auf dem Fußboden... Das Frühstücksangebot lies leider auch sehr zu wünschen übrig. Schinken, Käse oder nix.
- nettes Personal
- die Fahrt zum Hotel hat leider 2h gedauert - vom Hotel zum Flughafen nur eine Stunde - wenn man die Abkürzung ausfindig gemacht hat sind es nur ca. 10 Gehminuten bis zu Restaurants und Läden - leider gibt es keine Promenade und nur drei Buchten in der Umgebung zum Baden - wir haben von einer dieser Bucht eine Bootsausfahrt gemacht - die Bucht direkt in der Nähe Hotels ist sehr klein, aber nicht überlaufen trotz Ferien - Dusche, WC, Bar vorhanden - leider waren viele Quallen dort uns hatte es auch erwischt - an der anderen Bucht ist es besser mit den Quallen jedoch konnte ich dort keine Dusche und Wc`S auffinden -direkt daneben ist dritte Bucht, zu dieser kann man rüber schwimmen oder auch laufen über einen Hügel/Berg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Minus für unseren Reiseanbieter. In unserem Hotel gab es keine Begrüßung und auch keinen Ordner mit Freizeitangboten!!! Da waren wir nicht die einzigen enttäuschten!!! Aber In der nähe befindet sich ein Restaurant, ein Lebensmittelgeschäft mit sehr sehr netten Inhaber (wir sind immer dort hin gegangen, dieser konnte auch gut Deutsch), ein Souvenier Geschäft und ein Lädchen wo die möglichkeit besteht Ausflüge zu buchen und Autos zu mieten. Dies gehört einer sehr netten Deutschen wo wir dann auch unsere Ausflüge gebucht haben. Das war auchkurzfristig möglich solang noch Plätze verfügbar waren. Das kann ich jeden weiter empfehlen. Es gab drei Pool's in der Anlage, für Kinder sehr sehr schön. Das Hotel bietet eine Menge möglichkeiten für die Kinder zum Spielen, das kostet auch alles Geld!!! Angefangen von Pony reiten, Trampolin springen, Popcorn,Zuckerwatte, kleine Fahrgeräte, Kindercasino... Abendprogramm war ganz in ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katti, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser HYB Eurocalas für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Herzlichst, Ihr Team des HYB Eurocalas