Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Für deutsche Familien nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein Hotel für Engländer, waren nur 2 deutsche Familien...es wird kein Deutsch gesprochen, deshalb von uns keine Weiterempfehlung. Sonst können wir nichts zu bemängeln.....


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war o.K. Da das Hotel ausgebucht war, lange Schlangen am Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service...Wir mussten unsere Koffer sogar alleine ins Zimmer tragen, niemand da, der uns den Weg zeigte. Hatten Zimmer im 3. Stockwerk und der Aufzug war defekt - alles Gepäck musste über die Treppe nach oben getragen werden ( von uns ). Es gab auch keine Kellner, die Getränke brachten, egal ob im Restaurant oder abends draußen. Das einzige was die Gäste nicht selber machen mussten war die Tische abzuräumen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Busverbindung, Haltestelle direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools, aber zu wenig Liegen und keine Sonnenschirme....Shuttle-Bus zum Strand vorhanden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Hans: First o all, we would like to thank you for choosing HYB Eurocalas for your holidays. We see that overall you had a good experience, and for us this is the most valuable feedback. We appreciate that you took your valuable time to write such a detailed comment, which defenetly is very useful for us to improve our services and increase our standards. We are now taking into account those services that didn’t reached your expectations or at least didn't diserve you to give 5* and we are going to review their procedures to improve them. Thank you again and kind regards.